1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Dokumentationen: N-TV will an N24 vorbei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2009.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mehr Dokumentationen: N-TV will an N24 vorbei

    Das wäre meine Erklärung.
    Denn so wie ein Hochwertiger einen anderen weniger Hochwertigen mitzieht, eifert unser n-tv unserem N24 hinterher. Nur aber eben von Nachrichten weg.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mehr Dokumentationen: N-TV will an N24 vorbei

    Naja dafür dass du den Sender so hasst, schaust du ihn aber immer noch recht oft.
     
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Mehr Dokumentationen: N-TV will an N24 vorbei

    Woran willst du das ableiten? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Weil ich zwei Ereignisse als Beispiel gebracht habe???? :rolleyes:

    Ist doch nicht dein Ernst.
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehr Dokumentationen: N-TV will an N24 vorbei

    Ich nutze die Sender zwar nicht wirklich viel, aber mit Nachrichten hat es in der Tat nicht mehr viel zu tun.

    Wenn ich z.B. sehe, wie relativ gut der slowakische Nachrichtensender TA3 (ein Privatsender!) gemacht ist und das 'nur' für knapp 5,4 Millionen Einwohner - da wunderts mich schon etwas, dass sich 'der Aufwand' bei über 80 Millionen in Deutschland nicht lohnen/funktionieren soll.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehr Dokumentationen: N-TV will an N24 vorbei

    CNN Deutschland? Das ist eher Vergangenheit!
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr Dokumentationen: N-TV will an N24 vorbei

    Wow, ein Schneckenrennen, bin tierisch gespannt wer gewinnt.:D
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mehr Dokumentationen: N-TV will an N24 vorbei

    Doch :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: