1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Digitalradio in Franken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab sofort sind 14 Lokalradioprogramme in Franken auf UKW und DAB+ zu empfangen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    2.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Die Muxxe mit den Lokalsender aus Oberfranken und Mittelfranken kann ich auch hier in Amberg (Oberpfalz) empfangen. Somit empfange ich jetzt nach einen Sendersuchlauf 50 Sender. Nach Abzug doppelter Sender sind es immer noch 40 Sender. Dann kommt dieses Jahr noch egoFM dazu dann sind es 41 Sender.

    Mitte 2018 kommen dann noch die Lokalsender aus der Oberpfalz dazu dann werde ich 45 Sender empfangen.
     

Diese Seite empfehlen