1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mehr deutsche Stars auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 26. August 2002.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ups, da werden gleich aber ein paar Freunde aus dem Nachbarland Amok laufen... boah! breites_
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wieso? Er kommt doch aus unserem südlichsten Bundesland (abgesehen von Mallorca). breites_
     
  3. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lieber deutsche A Filme mit Jürgen Vogel,Götz George,Moritz Bleibtreu und Kai Wiesinger,als amerikanischer B&C-Schrott mit Jean Claude Van Damme,Dolph Lundgren und anderen Laiendarstellern.
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie man in D Filme aus D einfach deshalb ablehnt, weil sie aus D kommen, ist mir einfach unbegreiflich!
    Sicher haben die deutschen Filmstudios kaum eine Chance, großes Kino anzubieten, weil das große Geld fehlt.
    Aber wer gute Filme - und dazu zähle ich auch TV-Produktionen - sehen will, sitzt selbstverständlich bei P nicht in der richtigen Reihe. Zum Glück bieten 2DF, arte, manchmal auch ARD, 3sat und die Privaten (Vorsicht, Dauerwerbesendung!!!) Filme aus D, die viel von dem US-Schrott, der auch z.T. bei P läuft, in den Schatten stellen!
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    es gibt hin und wieder schon mal einen guten deutschen Film, "Im Juli" ist sicher einer davon. Allerdings vermisse ich die wirklich guten bei Premiere, selbst "Die Unberührbare" ist trotz Publikumserfolg und Auszeichnungen nicht gelaufen. Ebensowenig wie "Die Stille nach dem Schuß" oder der wirklich herausragende Film "Die innere Sicherheit".

    Ich habe nichts gegen gute amerikanische Produktionen, aber statt des vielen fürs Fernsehen produzierten B/C-Schrotts (auch noch 4:3 und mit schlechter Auflösung) von dort würde ich lieber mehr europäische Kinofilme sehen. Die amerikanische Filmsprache mag universell sein, aber unsere Themen sprechen sie nicht immer an.

    Gruß Alaska
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Alaska:
    > Allerdings vermisse ich die wirklich guten bei Premiere,

    Sass !!
    Nur mal so als Beispiel.
     
  7. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    NANA, der Arnold ghört aber scho uns breites_

    Der is schliesslich a Österreicher winken breites_ breites_

    Lossts uns wenigstens denn okay winken

    Es hobts eh sovü andere breites_

    <small>[ 29. August 2002, 09:58: Beitrag editiert von: crisi ]</small>