1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2009.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Aber der Sky Fachverkäufer will ja Sky an den Mann oder Frau bringen, also wirst du mit einem DVB-S2 Flachmann nicht weit kommen.

    wenn der Kunde kein Sky möchte ist das eine ganz andere Sache.
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Pfui.... was ist das den hässliches? Sowas will ich nicht haben. Dachte jetzt wir bekommen bauart ähnliche Boxen wie aus England. Die von Sky Italia würden auch noch gehen.
     
  3. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Das ist ja nur die Sky HD 1 (HD Receiver aber ohne Festplatte). Sowas gibts ja in UK garnicht. Die Sky HD 2 ( mit Festplatte ), die im Dezember kommt, wird denke ich baugleich sein mir der Sky+HD Box, wie wir Sie aus Großbritanien kennen.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Intern sind die sowieso alle sehr ähnlich, aber ob die dann so wie in UK oder wie in Italien aussieht, muss man dann abwarten.
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky


    Ich möchte nicht spammen aber kann mir bitte jemand darauf eine Anwort geben. :winken:
     
  6. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    gibt es denn von den sky jungs nix, dass auch ein display hat ? ;)

    für manchen vielleicht uninteressant, mir wäre das aber schon wichtig ...

    :winken:
     
  7. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Ja da gibts Unterschiede ;)... Ich wär froh mein Vantage hätte KEIN Display. Das leuchtet einfach zu hell, so dass ich es abkleben musste. Wegen des IR-Empfängers muss ich jedoch einen Bereich frei lassen, so dass die Resthelligkeit den ganzen Raum ausleuchtet (gefühlt).

    Da würde mir die UK Sky-Box aber auch nicht helfen, da leuchtet ja anderes...
     
  8. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Natürlich verschlüsselt!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Ohne Display nicht vernünftig für Radio nutzbar = Schrott.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Richtig. Es wird bei Wiedergabe entschluesslt... Spielt aber keine Rolle, wann man sich die Aufnahme ansieht