1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2009.

  1. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Meine auch! Alles andere ist so wie entavio zum scheitern verurteilt.
    Die Zielgruppe die noch zusätzlich zu den gebühren bereit ist Geld auszugeben sind Sky Kunden. Diese dann aber aussen vor zu lassen kann nur schief gehen.
    Meine Meinung
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky


    Und was ist mit den Aufnahmen????? :winken:

    Ich möchte selbst entscheiden wann, wie oft u. wie lange ich die Aufnahmen verwenden möchte!!!
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    hmmm...kann man ja zumindest mit den britischen Boxen. Nur das digitale Kopieren ist nicht
     
  4. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    jetzt müssen wir in nächster Zukunft auf eines achten:

    ich weiß, dass premiere Bestrebungen hatte Receiver rauszubringen mit denen man NICHTS mehr aus dem Pay-TV-Bereich aufnehmen kann, zumindest nicht mehr auf DVD-Rohlingen. Wer weiß, ob nicht etwa unter Sky solch ein Ziel konsequent verfolgt wird. Ich nehme nämlich seit Jahren Filme von Premiere-Programmen auf, die ich auf lange Sicht behalten möchte. Ich fände es eine Frechheit, wenn die mir das Recht nehmen würden. Wenn die Angst haben vor illegalem Kopen-Verteilen, dann sollen die meinetwegen kleine Sender-Logos setzen, aber ich will weiterhin aufnehmen.

    Übrigens kann man seit längerem schon nicht mehr aus den premiere pay-per-view Kanälen aufnehmen (Sperre).:mad:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Eine analoge Kopie auf DVD wird Dir Sky in Zukunft auch nicht verwehren.
     
  6. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Ich frag mich, ob es sich überhaupt auszahlt einen PPV Film zu bestellen, aufzunehmen und dann zu brennen. Meist kostet der film im Original 10.- mit Cover und Bonusmaterial.
     
  7. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    das macht der heutige Fernseher ohne eine so doofe Box :winken:
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    Werden die Aufnahmen verschlüsselt Aufgenommen oder wie bei der Kathrein entschlüsselt??
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    wieviel massen an TV Geräte sind den im umlauf mit DVB-S2 Tunern?
    Oder hast du das jetzt garnicht so ernst gemeint?
     
  10. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehr Details zu HDTV-Receivern von Sky

    mindestens so ernst wie dass ein seriöser Verkäufer einem Kunden anstatt eines internen DVB-S2 Moduls eine Box empfiehlt (auch wenn er damit Sky schauen kann)

    und es gibt momentan sicher mehr DVB-S2 Tuner in TV Geräten als in Receivern.