1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Details: Premiere-Chef Börnicke geht - Murdoch-Mann übernimmt das Ruder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2008.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mehr Details: Premiere-Chef Börnicke geht - Murdoch-Mann übernimmt das Ruder

    Bei anderen Sender findest du es doch völlig in Ordnung. :rolleyes:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Mehr Details: Premiere-Chef Börnicke geht - Murdoch-Mann übernimmt das Ruder


    Billig-Abos werden Premiere nicht weiter bringen. Ein exclusiver Glanz wird da schon mehr helfen!
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr Details: Premiere-Chef Börnicke geht - Murdoch-Mann übernimmt das Ruder

    Blödsinn, wenn einem PayTV wichtig ist wie mir kann er ohne Gewissen dafür das Geld ausgeben.

    Es kommt immer drauf an, wo man seine Prioritäten setzt.

    Ich kann diese blöden Jammersprüche wie "wir haben ja für gar nichts mehr Geld" bald nicht mehr lesen, man könnte meinen wir leben in einem Dritte-Welt-Land.

    Zum Topic: hoffentlich ändert sich jetzt mal radikal was bei Premiere und zwar vor allem mal zu Gunsten der "Nicht-Buli-Fans", also z.B. wieder so viele Serien-Neustarts wie früher. Und es soll endlich mal gescheite zertifizierte HD- und/oder HDD-Receiver geben die nicht von Humax stammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.843
    Zustimmungen:
    13.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Mehr Details: Premiere-Chef Börnicke geht - Murdoch-Mann übernimmt das Ruder

    Lt. S+K übernimmt Williams aber nur für eine Übergangszeit den Posten des CEO! Dürfen wir also doch noch auf Mockridge als neuen Chef von Sky.Premiere hoffen? :winken:
     
  5. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehr Details: Premiere-Chef Börnicke geht - Murdoch-Mann übernimmt das Ruder

    @Premiere hat viele Schwarzseher@

    Welcher Held hat das denn geschrieben... Erinnert an die Maerchen in der Film/ und Musikbranche. Nicht jeder davon wuerde es auch kaufen oder abonnieren! Dann kann man auch keine Schwarzseher als potentielle Kunden dazu rechnen. Welch ein Schwachsinn.

    Wenn Premiere einfach mal die Preise senken wuerde, gebe es auch wesentlich mehr zahlende und zufriedene Kunden.

    Wir muessen schon monatl. zahlen...
    / GEZ
    / digitale (Kabel/TV/Gebuehren)

    sind schon viel zu hoch, fuer manch einen.

    PS...
    Eurosport HD aufnehmen
    National Geog. HD aufnehmen
    Mehr Sport in HD
    Bessere/Aktuellere Filme auf Premiere HD von Premiere Direkt einbauen
    Bildqualität bei Prem HD wieder hochschrauben
     
  6. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehr Details: Premiere-Chef Börnicke geht - Murdoch-Mann übernimmt das Ruder

    Schade, hatte mich schon so auf weitere Einsparungen, 10 Millionen Kunden und weitere Traumschlösser von Herrn Börnicke gefreut
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr Details: Premiere-Chef Börnicke geht - Murdoch-Mann übernimmt das Ruder

    Jetzt bin ich mal gespannt was sich dann bewegen wird, in der nächsten Zeit bei Premiere. Jetzt mit Williams in der Übergangszeit sicherlich nicht.
    Aber wenn der neue Chef denn mal da ist, wird sicherlich noch mal einiges Umgeräumt.

    Gruß
    Maik
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mehr Details: Premiere-Chef Börnicke geht - Murdoch-Mann übernimmt das Ruder

    Es wird weiter optimiert.
    Bis die Schwarte Kracht.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.843
    Zustimmungen:
    13.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Mehr Details: Premiere-Chef Börnicke geht - Murdoch-Mann übernimmt das Ruder

    Die Schwarte hat schon ausgekracht!
    Was willste denn noch optimieren?
    Langsam reichts!
     
  10. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehr Details: Premiere-Chef Börnicke geht - Murdoch-Mann übernimmt das Ruder

    ...tja und wenn man halt 10 Mio. Kunden haben möchte, dann sollte man auch kundenfreundlich und kundenfreundliche Preise anbieten können und vor allem nicht von vornherein eine eigene Bremse, wie z.B. kastrierten Zwangsreceivern, anbieten! Sowas ist sehr geschäftsschädigend, aber das verstehen die Geldgierigen von Premiere ja nicht mehr, und NDS wird es bald zu spüren bekommen. Es werden keine 10 Mio. Kunden werden. Nicht mit dieser Verschlüsselung, nicht mit diesen Zwangsreceivern und schon gar nicht dazu mit diesen Preisen!
    Der Zug fährt schon langsam ab..............................:winken: