1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Befreiungen vom Rundfunkbeitrag in NRW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2017.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Achso, du bist also Lehrer und weißt, dass niemand in den Unterricht kommt. Konnten die damals flüchtenden Juden aus Deutschland nach Österreich? Eher weniger. Viele sind in die USA und konnten halt auch kein Englisch. Wenn du deine Heimat verlassen müsstest, warum auch immer, würdest du nicht auch ins bessere Europa fliehen wollen? Was is denn hier nur los ...
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Aaaabbbberrr die junge Genaration wird den ÖR Scheiß nicht mehr mitmachen.
     
    -Loki- gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Warum? Sind wir das Einzige Land? Und ist der Privatsenderhimmel wirklich so prima? :-( Also ich brauche die nicht.
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn skykunde sagt, dass es sich um eine "Bande" gehandelt hat, waren es sicherlich einige Männer. Man sollte auch an seine eigene Gesundheit denken, helfen ja, aber wenn sicher ist, dass ich dann auch gleich im Rettungswagen lande, wem ist damit geholfen? Zumal man nicht weiß, was die lieben Asylanten so alles einstecken haben...
     
    skykunde und Satikus gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Schwarzbraun ist die Haselnuss ... :mad:
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...und rosa-rot (oder wohl doch eher grün-rot) die linke Realitätsverweigerung! :p :cool:

    Wie die "überaus toleranten" Linken so drauf sind, weiß man ja spätestens seit Hamburg.
    Aber man sollte es eigentlich schon seit Jahren kennen, von den so "kuschelig friedlichen 1.Mai-Feierlichkeiten"
    mit wohlig lodernder "Lagerfeuerbeleuchtung" am Abend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
    Satikus gefällt das.
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Achso, weil mich stört, dass manche nicht nachdenken, bevor sie schreiben, bin jetzt also links. Na dann (y)
     
    LucaBrasil gefällt das.
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Erst einmal woher weiß er genau das es Asylanten waren? Ich bin auch bestimmt kein Fan der Flüchtlinge aber nun jeden Südländer oder Schwarzen als Asylanten zu bezeichnen ist nicht ok.

    Dazu sein Kommentar mit dem später Zuhause ankommen. Wirkt mehr so als ob er es sich genüsslich angeschaut hat um sich dann nachher nur hinterhältig da drüber aufzuregen. Klar muss man an seine Gesundheit denken aber sein Beitrag kam schon sehr komisch rüber.
     
    Insomnium gefällt das.
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nicht ernst gemeint, oder?
     
    Insomnium gefällt das.
  10. Satikus

    Satikus Guest

    Nein das nicht.Der Zukunft gehört Netflix,Amazon,Youtube usw...