1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als Sport: Entertainment-Flaggschiff Sky 1 geht auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2016.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Bei Dir wissen wir schon gar nicht mehr, wie oft Du kündigen wolltest,
    oder schon gekündigt hast, um dann zum Bestpreis weiter zu verlängern. Charakterschwach...

    Nicht immer nur ankündigen, machen ..!!
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig! Scheint bei vielen aber wohl das Problem zu sein.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Sehe ich auch so, also wohin sky die Reise treibt.
    An einen goldigen Weg für sky glaube ich dabei nicht.
    Bedenken wir das Deutschland prinzipiell kein Pay TV Land ist.
    Viele haben sky , so wie ich auch, um der Werbeflut der Privatsender zu entkommen.
    Wenn sky so weitermacht, also die Sender mit Unterbrecherwerbung und Senderlogo, sowie Reinlaberei in den Abspann ausstattet, falls es den Abspann auf Dauer bei sky noch geben wird, dann sehe ich überhaupt keinen massentauglichen Grund mehr zum sky Abo, dann kann man auch die Free TV Privaten schauen.
    Dabei haben wir dann allerdings das Problem das diese den umgekehrten Weg gehen wie sky, denn dort will man ins Pay TV wechseln.
    Somit bleiben dann nur die Ö.R. Sender und IP Angebote als sky Alternative.
    Wer dabei nicht auf die Bundesliga verzichten kann, der hat ein Problem.
     
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Du weißt leider gar nichts!
    Ich hatte schon gekündigt und war weg von sky!
    Ich habe eben NICHT verlängert zum Bestpreis, denn sky ist nicht auf meine Forderungen eingegangen!

    Als sie das dann getan haben, erst dann wurde mein sky Abo wieder aktiv!
    Ich habe es auch nie anders gesagt, als so wie ich es gemacht habe.
    Schlechtere Leistungen und ich zahle weniger.
    Solange halt, bis sky nicht den Preis bietet, den es mir wert ist und erst dann bleibt die Kündigung bestehen!

    Mein Vertag läuft nun bis 2018 und wenn es nächste Bundesliga Saison nicht mehr alle Spiele bei sky gibt, der Preis aber nicht gesenkt wird war es das für mich.
    Also druck dir das aus und merke es dir und unterstelle mir nicht Dinge, die ich gar nicht gemacht habe!

    Nochmal, ich habe meinen Vertrag NICHT zum Bestpreis verlängert!
    sky hat nicht einmal mehr meine Kontodaten, weil sie die schon aus den Kundendaten entfernt hatten und mein Kundenkonto schon gelöscht wurde!
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immer wenn ich den Receiver anschalte kommt jetzt Kochen :D:eek:

    Ist bei mir noch als Startkanal eingestellt ( als Nachgänger des Sportnachrichtenkanals ).... Muss ich schnell mal ändern.


    Meine TV-Spielfilm XXL sieht in dem Sender ja keine große Relevanz. Weder in der aktuellen noch in der Ausgabe der nächsten Wochen ist der drin.... Argerlich sowas.... EPG nutze ich nie.....


    Diese Fahrschule-Sendung sieht ja verboten schlecht aus ( nur vom Trailer betrachtet )....

    Bisher gesehen habe ich Ballers, Supernatural und Vice Prinzipals. Aber alles von Demand.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Man Rumpi, Du bist ja knallhart..

    Wie bist Du dann Kunde, wenn Sky keine Daten mehr von Dir hat..
    Magie..??
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Kontodaten geht und davon ist die Rede. War bei mir jahrelang so. sky wurde per Dauerauftrag bezahlt.
     
    AgentM gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    XXL Ausgabe zwischen TNT Film und Sky Atlantic HD
     
    dittsche gefällt das.
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    :eek:o_O:cautious:

    Bei mir ist auch in der nächsten Ausagbe nix drin. Neben Sky Atlantik HD steht bei mir SKY Hits. TNT Serie ist bei mir gar nicht bei den SKY-Programmen dabei, sondern bei den sonstigen PAY-TV-Sendern.

    Meine Ausgabe heißt aber auch "TV Spielfilm XXL digital"..... Evtl. ist das nochmals eine andere Ausgabe.
     
  10. moznov

    moznov Guest

    ah , okay , verwechselt mit TV Digital XXL, sorry..
     
    dittsche gefällt das.