1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als Sport: Entertainment-Flaggschiff Sky 1 geht auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2016.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Naja auf das Vorführen von Menschen steht ja wohl die grosse Masse, oder wieso ist RTL noch nicht pleite? Aber back to topic, ein PAY-TV-Sender mit Unterbrecherwerbung. Also ich glaub es nicht. So langsam überspannen sie den Bogen wirklich.
     
    AgentM gefällt das.
  2. moznov

    moznov Guest

  3. southern cross

    southern cross Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    In vielen Einzelbereichen hat SKY mittlerweile die unangefochtene Tabellenführung im ranking "U-schi-TV-" übernommen...:mad:
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Dann kann man da wohl sehen wo bei sky die Reise zukünftig hinführt.
    Traurig aber wahr, sehr lange werde ich wohl kein sky Kunde mehr bleiben können.
    Werbung im Pay TV nervt ja schon, aber Unterbrecherwerbung geht gar nicht.
    Zum Glück einen Sender der eh an RTL und PRO 7 erinnert und daher irrelevant ist.
    Der Verlust von Eurosport 1 HD (Kabel) schmerzt und Ersatz gibt es RTL 3.
     
    HiFi_Fan, Joost38 und modus333 gefällt das.
  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wird aber offensichtlich ebenso schlecht präsentiert wie Serien bei den anderen Privaten, von daher kann man darauf verzichten das es eine Erstausstrahlung ist.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es wurden auch schon L-Werbeflächen während einer Serie auf Sky Atlantic gesichtet
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ihr tut mir echt Leid. So ganz ohne funktionierende Fernbedienung.
     
  9. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke, Sky 1 dürfte nun endgültig allen Sky-Jublern den Wind aus den Segeln nehmen. Eine Annäherung ans Free-TV ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen und es darf die Frage erlaubt sein, inwiefern sich das Pay-TV in Zukunft noch lohnen wird, sollte diese Entwicklung (Werbung innerhalb der Formate, inhaltlich belanglose Formate) nicht aufgehalten werden.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Falsch. Nicht die nicht funktionierende Fernbedienung ist das Problem, sondern die fehlende Kündigung.

    Jetzt kann man sich mit der Fernbedienung noch vor der Werbung flüchten, aber die vergangenen Jahre zeigen in meinen Augen ganz klar die Richtung die Sky mit der Werbung gehen will.

    Da hilft nur die Kündigung um Sky zu zeigen, dass der Weg der Werbung evtl. steinig werden könnte. Aber wenn es dem Kunden egal ist, könnte es auch ein goldener Weg für Sky werden.