1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als Sport: Entertainment-Flaggschiff Sky 1 geht auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2016.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.354
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Nein, das geht bei manchen einfach nicht - Pawlow'scher Reflex bei dem Wort "Sky"
     
    moznov und chris1969 gefällt das.
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Dann erklär mir mal wo du Supernatural Staffel 11 oder Ballers Staffel 2 schon gesehen hast.
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er war bestimmt beim Dreh und anschließend beim Schnitt dabei. :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Supernatural sehe ich völlig legal bereits die Staffel 12. Die 11 ist vom letzten Jahr ;)

    Ballers, keine Ahnung. Interessiert mich nicht.
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Völlig legal gibts neue Supernatural Staffeln nach US Ausstrahlung bei Amazon ohne Prime im O-Ton.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Da gibt es fast alle Serien, ändert aber nichts daran dass die Serie eine Erstausstrahlung auf Sky 1 in Deutschland ist und keine Wiederholung.
     
    Mike91 und tonino85 gefällt das.
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ändert aber auch nix daran, das die Erstausstrahlung über ein Jahr her ist und bereits die nächste Staffel läuft. Da müsste sky halt mal bei den Verträgen nachbessern. Bei GoT gehts doch auch, das man parallel zur US Ausstrahlung ist.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dieser Zeitversatz bei Supernatural ist offenbar noch ein Relikt aus alten Zeiten, als Serien noch nicht DER Aufmacher waren, sondern als Beiwerk nebenherliefen. Die Zeit, als einige Premieren auf Premiere 4 liefen und schließlich bei Premiere Serie. Erst dann kam FOX (zunächst exklusiv bei Unitymedia), Premiere verging erst einmal wieder die Lust an Serien, trat die eigenen Serien an FOX ab, bis man Sky Atlantic startete.

    Nun aber genug der Historie. ;)
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schaue mittlerweile auch auf Sky 1 und ist mir auch lieber so, da auf Deutsch
     
  10. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Mehr MÜLL als RTL! :cry:
    Was haben Menschen verbrochen, dass sie so etwas angeboten bekommen? :mad:
    Und was haben DIE Menschen verbrochen, die da vorgeführt werden? :eek: