1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als Sport: Entertainment-Flaggschiff Sky 1 geht auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2016.

  1. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Also Supernatural wurde von einem Werbespot unterbrochen zumindest die erste Folge. War als es noch bei Sky Atlantik war definitiv besser. Außerdem natürlich ein Sendelogo also schön ist wohl was anders. Auch wenn man natürlich dank Festplatte vorspulen kann. Wobei vermutlich der On-Deman Dienst evtl. hier sogar die Bessere Wahl sein könnte. Anscheinend ist dort kein Senderlogo und wie es da mit Werbung aussieht mus ich mal schauen aber vermutlich nur vor der Sendung
     
    lars1976 gefällt das.
  2. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    In 4 Wochen könnt ihr dann lesen, wie toll Sky1 bei den Abonnenten angenommen wird und dass die Werbeunterbrechungen überhaupt nicht negativ wahrgenommen werden. #sky1jubel :-D
     
    Redheat21, AgentM, duddsig und 4 anderen gefällt das.
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gestern nur kurz mal reingeschaut. Was mir gleich aufgefallen ist und mich dann auch gewundert hat, war das dauerhafte Logo. Es hatte aufgrund der Erfahrungen der letzten Monate eigentlich so ausgesehen, dass man zumindest im eigenen Hause etwas Abstand von der Dauerlogopolitik gewonnen habe. So aber hat man schon wieder eines der ganz wenigen Alleinstellungsmerkmale gegenüber herkömmlichen TV aufgegeben.

    Übrigens hat man offensichtlich den Start von "Sky 1" zum Anlass genommen, auch bei "Sky Krimi" wieder das Dauerlogo einzuführen...
     
    HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ebenso bei Sky Arts. Alles seit gestern...
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.797
    Zustimmungen:
    15.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon ist auszugehen. Oder man macht wieder eine Umfrage bzw. Studie dazu die dieses im Ergebnis aussagt.
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Gestern Abend kurz Sky1 ... Kochshow. Heute Morgen vor Abfahrt noch kurz rein ... Wiederholung der Kochshow :confused: ... ich hatte noch kein Glück, den Sender länger als ein paar Sekunden geniessen zu dürfen.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    Ich empfinde es als absolute Frechheit, was sich SKY erlaubt. 5 Sender abgeschaltet, mit MGM folgt ein sechster. Und als "Ersatz" gibt es SKY1, das hier als Flaggschiff benannt wird. Flaggschiff? - das ist ein sinkender Seelenverkäufer. Nein, SKY 1 ist ein billiger Abklatsch - ist RTL, ist Werbeverseucht und beinhaltet alles, was einen schlechten Privatsender ausmacht. SKY entblödet sich nicht, den zahlenden Abonnenten einen Dreck zu präsentieren, der dem Fass den Boden ausschlägt. Das nenne ich Betrug am Abonennten. Ich habe fertig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2016
    nunu, AgentM, Real-dBoxer und 4 anderen gefällt das.
  8. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    Sky 1 würde besser zur RTL-Familie gehören. Grottenschlecht dieser Sender (Kochshow, Reality aus der untersten Schublade und Werbung). Die Serien sind nur Wiederholungen! Bei Sky geht es wirklich nur noch darum, was abgeschaltet wird. Nicht mehr, was Neu dazu kommt. Ich werde mir wohl nach Ablauf des Abo's ein Swisscom-Abo mit Teleclub zulegen. Praktisch alle Sender in HD. Auch die bei Sky abgeschalteten werden auf Teleclub noch angeboten.
     
  9. lars1976

    lars1976 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004
    Bei Sky Go war Supernatural gestern ohne Logo und ohne Unterbrecherwerbung...
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann bei aller berechtigten Kritik aber noch sachlich bleiben und Lügen vermeiden, oder etwa nicht?
     
    sir75 gefällt das.