1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als nur Netflix: Alternativen zum Streaming-Giganten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2017.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Geringfügig. Maxdome oder Amazon haben da mehr zu bieten, aber teilweise auch viel Trash dabei und die meisten härteren (u.a. I Spit in your Grave) sind auf dieser Plattform eh geschnitten.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.804
    Zustimmungen:
    15.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und welche davon sind Uncut? Eigentlich dürfte es nur der Erste sein.

    Weil die sich genauso an die deutschen Gesetze halten müssen, auch wenn es immer wieder Ausreißer gibt, wo trotz Indizierung die ungekürzte Fassung zu sehen ist/war. Jedenfalls bei Amazon.
     
  3. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab mal nach gesehen Wrong Turn kann ich bei Netflix nichts finden nur bei Amazon und so ;)
     
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube Netflix und Co ist nix für dich, wenn du nicht mal in der Lage bist die einfachsten Inormationen selber auf deren Seite zu recherchieren, dann muss ich dir vom Streaming abraten das übersteigt deine Kompetenzen :ROFLMAO::confused:
     
    -Loki-, KLX, srumb und einer weiteren Person gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    hier kannste durchgucken was derzeit bei Netflix unter Horror läuft... schmunzel

    Filme und Serien auf Netflix Deutschland: Horrorfilme

    ja du kannst alles in HD sehen, wenn du HD buchst... auch das alte Zeugs ist abgetastet ... für Filme ist Maxdome besser... wenn du auf Serien stehst, dann Netflix wobei Netflix immer Full HD streamt und Maxdome nur 720p.... Auch für Maxdome bekommst du pre paid karten bei Penny und co... du brauchst also nirgends deine Bankverbindung angeben
     
    Iptv10 gefällt das.
  6. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    War nicht auf der Netflix Seite hab woanders geguckt ;)
     
  7. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Netflix ist für Serienjunkies ein must have. Der monatliche Preis ist fair und das Angebot gut. Monatlich kündigen zu können ist auch optimal.

    Mit dem Probemonat kann man auch ziemlich gut reinschnuppern ohne Haken und Ösen. Ich bin jetzt mehrere Monate Kunde und hatte auch keine technischen Probleme mit dem Service - die Bildqualität und Ton ist auch top.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja Amazon kann man auch monatlich kündigen, wenn man will, da hat man aktuell die Wahl zwischen 69€ / Jahr für Prime oder 8,99€ für Prime / Monat und ich meine man kann sogar Prime Video für 7,99€ / Monat abonnieren (also nur den Videodienst ohne die anderen Prime Vorteile)

    Die Monatliche Variante lohnt sich natürlich nur wenn man es nicht oft braucht, da sie aufs Jahr gerechnet natürlich teurer ist. Aber wenn man evtl. nur an 1-2 Serien interessiert ist kann man es natürlich Monatlich abonnieren und dann kündigen.

    Letztendlich muss man halt schauen was man will, wobei ich in der Tat das Problem sehe, dass sich die Anbieter gegenseitig die Serien wegschnappen und man als Kunde da momentan eher der Dumme ist, da man immer zwischen den Anbietern springen muss wenn man bestimmte dinge sehen will
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Man kann Netflix erstmal 30 Tage testen...
     
  10. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte neulich mal einen Film angeschaut, der aus irgendeinem Grund bei Netflix nur in SD vorlag. Das ist aber wirklich die Ausnahme.
    Ein paar (Indie-)Filme gibt es nur in Originalton mit Untertitel, der Rest steht auch synchronisiert zur Verfügung.