1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als Fußball: Sky will sich breiter aufstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2016.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wo soll ich denn das schreiben? Sky hat die meisten neuen Blockbuster ob es dir nun passt oder nicht. Da ist auch Sony wichtiger als Paramount.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2016
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    O.K. dann habe ich ein anderes Sky als Du aber ich sehe auch von Universal oder Fox die meisten Blockbuster. Wie gesagt alles wird keiner mehr haben aber deshalb ist das Sky Programm nicht Müll. Alles andere ist doch Spekulation von dir, Showtime hast Du wohl vergessen.
     
  3. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Für wen?
     
    alexwabg gefällt das.
  4. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    wer mit wenig zufrieden ist, hat alles was er braucht !
     
    tesky und Met-Mann gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach das Komplettangebot von Sky hat genug zu bieten.
     
  6. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich hier immer lese "Sky hat die Blockbuster zuerst..."....

    Zum DVD-Start bekomme ich die meisten bei Videoload & Co. für kleines Geld gemietet, das ist doch kein Grund für Sky. Soviele neue und vor allem gute Blockbuster laufen da gar nicht, als dass sich das irgendwie für mich rechnen würde. Also Filme wären der letzte Grund, der mir als Vorteil von Sky einfallen würden.
     
    Met-Mann gefällt das.
  7. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    mit solchen aussagen , wie Ironie ,alles nicht so eng ,usw usw, beweist Du wieder einmal mehr , wessen Geistes Kind Du bist ,da gibt es auch nichts mehr klarzustellen !!!
     
    alexwabg gefällt das.
  8. moznov

    moznov Guest

    Ach , Du schon wieder, stalkst Du mich jetzt auch in diesem Thread ?
    § 238 StGB Nachstellung - dejure.org
    Siehe (1) 2.

    Um die Erwachsenen hier nicht zu sehr zu langweilen :
    Wäre ich Deine Lehrerin / Dein Lehrer, würde ich Dir folgenes Zeugnis ausstellen

    " Ossiost " stellt sich gern über andere, Zitate

    wenn sein Schmalhirn nichts verstanden , oder verstehen will, macht man das was man am besten kann xxx auf doof !!!!!!!
    nee PUPSI ,nur Hilfsschüler wie Du bekommen frei !

    sollte aber an seiner Ausdrucksweise sowie der Rechtschreibung arbeiten.
    Ihr Auftreten ist verbesserungswürdig, aber wohl der Pubertät geschuldet.
    Stark versetzungsgefährdet !

    So , kleines... , um Deinen geistigen Ergüssen künftig aus dem Weg zu gehen, setze ich Dich in den nächsten 5 Minuten auf die
    " Ich Ignoriere.. - Liste. Dann kann ich nicht mehr lesen, was Du mir mitteilen möchtest..
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Tcha, Berliner unter sich, würde ich meinen... [​IMG]
     
    Tom123 gefällt das.
  10. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Noch dazu jeden Tag immer die gleichen Sky-Lohnschreiberlinge, die ganz verzweifelt die wunderbare Sky-Welt hochleben lassen - müssen- .

    Einfach nur noch stinklangweilig und vorhersehbar, gell Chris1969, u.v.a.
     
    2712, tesky, DVB-T2500 und 3 anderen gefällt das.