1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als Fußball: Sky will sich breiter aufstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2016.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Über Sky Deutschland:
    Mit über 4,6 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,8 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 30.6.2016).
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Menelaos

    Bitte schön, Du kannst ja anders über Sky denken aber das Sky Müll ist stimmt einfach nicht. Ich bin nicht nur Fussballfan und mir gefällt das Komplettprogramm von Sky. Der Ausbau geht voran auch in 4K. Wer hat denn Sony mit UHD Rechten, die Konkurrenz, nein Sky.
     
  3. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Wer hat denn Paramount mit UHD-Rechten, Sky, nein die Konkurrenz.
    (nur mal so am Rande)
     
    alexwabg gefällt das.
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keiner wird mehr in Zukunft alles haben. Die Zeiten sind vorbei.
     
    moznov gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um Paramount dreht sich ja auch die Welt. ;)
    Meine Güte, wenn Sky nicht gefällt, kündigen.

    Nach wie vor ist Sky der Sender, ob linear oder OnDemand mit dem breitesten Spielfilm- und Serienangebot.
    Und das teils auch exklusiv, auch bei Serien.
    Egal was hier so herumorakelt wird....

    Aber wie gesagt, wems nicht passt soll Neflix buchen. ist doch kein Problem.
     
  6. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Warum schreibst Du das dann?
    Natürlich nicht, aber auch nicht um Sony, wie @chris1969 offenbar zu meinen scheint.
     
    tesky, HiFi_Fan, Gast 144780 und 2 anderen gefällt das.
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig, die großen europäischen Ligen muss man ja leider auch bei DAZN schauen, weil sich sky ja zu Schade war.
     
    Met-Mann gefällt das.
  8. Menelaos

    Menelaos Guest

    Hast du ein anderes Sky als ich?. Wo geht der Ausbau voran?. Beim Fussball? Richtig und beim Rest, eher Nein.


    Nun zu deinen Sonyrechten. Ja auf denen kann sich Sky ausruhen, aber was ist mit dem Rest. Disney hat in den USA einen Exklusivvertrag mit Netflix. Man weiss es nicht, ob das eventuell auch hier der Fall sein könnte, wenn der Vertrag ausläuft.
    Paramount ist bei Amazon BZW vielleicht bald bei Netflix
    Studio Canal ist bei Amazon
    Universal ist zwar bei Sky aber nicht mehr im vollen Umfang. OB der Vertrag dort ausläuft und wie es weitergeht muss man sehen.
    20th Fox, auch da schein zumindest ein paar filme nciht mehr bei Sky zu laufen und auch da müssen die Rechte erstmal wieder vergeben werden.


    CL könnte zu Dazn wandern. Ich erwarte, dass die näcshtes Jahr dort mitbieten.

    Was Serien angeht. Ja Sky hat HBO. Aber vieles ist halt nicht exklusiv und man kann es auch wo anders sehen. Diese exklusiven Deals bieten aber Netflix und Co auch an.
    Hier steht es also unentschieden.

    Sky steht und fällt mit Fussball. das dürfte jeden bekannt sein. Aber vom Fussball kann sich Sky aber nicht ernähren, dass verursacht nur Kosten. Den Rest haben sie zuerst outgesorced auf Drittanbieter und haben Netflix und Amazon gewaltig unterschätzt.

    Nicht das die beiden nur Sky Rechte abluchsen, nein Sie kaufen sogar Filme ein um sie exklusiv zu zeigen. Siehe Beasts of no Nation. Sky sollte langsam aufwachen, ansonsten ist der Markt was die Filmanteile angeht bald wo anders udn dann wird es sehr schwer für Sky den Fussball zu halten.
     
    seagal1, tesky, srumb und 4 anderen gefällt das.
  9. PaulHD

    PaulHD Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SONY KD65XD9305 4K UHD HDR TV 65 Zoll und Sky+HD 2TB Festplattenreceiver
    Das mit dem Sky Krimi HD Logo habe ich auch schon gesehen. Als ich die überschrift sah hätte ich mit Infos zu neuen Sendern oder HD Aufschaltungen gerechnet aber ich wurde des besseren belehrt vom lieben Herrn Quacksalver Schmidt. Wie ich die Interviews von ihm Hasse wie er immer um den heißen Brei Redet aber nie zum Punkt kommt. Besser wäre sie würden sich um Filmrechte kümmern oder mit der HD Aufschaltung weiter machen aber Nein warum auch wenn wir gleich mit UHD weiter machen können. Naja ich denk mir meinen Teil besser sonst werde ich noch geblockt oder sonst was.
     
    alexwabg und Met-Mann gefällt das.
  10. moznov

    moznov Guest

    Um mal klarzustellen, dieser Satz ist im Zusammenhang von " Sky ist mehr als Fussball " und der Aussage, Sky hat neue Zielgruppen , insbesondere Frauen, im Blick und will " femininer " werden , zu sehen. Was soll denn da passieren, wenn ich mir TLC , ( gut , Free - TV.. ) , damals TNT Glitz usw. ansehe , was lief denn bzw. läuft denn da ? Was versteht Sky also darunter? Antworten gabs im Artikel keine, daher meine etwas ironisch gemeinte Aussage.
    Frauensportarten , ausser die 5 Beachvolleyball - Turniere der dt. Tour werdens nie in das Programm schaffen, beispielsweise..Und selbst da gibts i.d.R. ja auch nur die Finals.
    Bleibt also noch Kochen und Stricken ??;) Also, alles nicht soo eng sehen