1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als Fußball: Sky will sich breiter aufstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2016.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ganz ehrlich: Habe von dir noch nie ein positives Wort bezüglich dieser Dienste vernommen.

    Ob sie Zusatz oder Alternative sind, hängt denke ich von den persönlichen Vorlieben ab.
     
    Redheat21 und SpongeTheBob gefällt das.
  2. moznov

    moznov Guest

    Ironie..
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Ach Unsinn, gibt doch n Haufen Sendungen, wo Mann kocht.. Alles mal nicht sooo ernst nehmen..
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auch gut, die Überschrift: mehr als Fußball... wieviele internationale Ligen laufen noch bei denen? Und das Rest-Sportangebot schaut auch traurig aus... aber wenn es nach der Sky-Spitze geht, ist ja immer alles toll und wunderbar...
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Wie lange wollt ihr bei DF eigentlich noch als Werbeplattform für Sky fungieren? Alle paar Tage kommt ihr mit einer neuen reißerischen Schlagzeile und dahinter immer die gleichen Floskeln von Schmidt! Nur noch traurig, wie ihr euch an diesen Unterföhringer Laden verkauft habt! (n)
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier gehts ja auch um das Sky Programm abseits des Fussballs.
     
  7. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für einen Nicht-sky-Kunden: Wie kommt man denn auf 85 €? Auf der Homepage finde ich höchstens 66 € für Komplett inkl. HD und Boxsets.
     
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sky Arts HD gibt es auch im Kabel und zwar bei den Kabelanbietern, die Sky 1:1 vom Satelliten übernehmen. Zum Beispiel Wilhelm.tel und willy.tel.
     
  9. Menelaos

    Menelaos Guest


    Sky Programm abseits des Fussballs wird immer mehr eingesampft und nciht ausgebaut. Sky ist nur noch Fussball. BZW nur noch Bundesliga. Und Chris als Kabelkunde hat man im schlimmst Fall noch nicht einmal ONDemand. Schön das du damit zufrieden bist. Aber du bist auch Fussballfan aber BITTE BiTTE, lass andere anders denken. Ich war vor ein paar Haren auch noch Feuer und Flamme. Aber dieses Jahr 2016 geht gar nicht. Und wo soll Sky denn noch was herzaubern. wie gesagt, die anderen Anbieter geben bestimmt nicht nach nur weil Sky sagt, dass sie es jetzt ändern wollen. Viele Abonenten haben Sky schon verlassen aufgrund des mauen Angebotes.

    Und nochmal für Fussballfans hat Sky ein sehr gutes Programm. Zumindest was den deutschen Fussball angeht. Alles danach ist nur noch dazu da den Fussball zu finanzieren. Und an Buli UHD sieht man ja, wohin die Reise geht. Anstatt erstmal alles in HD zu machen, kommt so ein Sender. Und jede Wette der kommt auch ins Kabel, wo für HD Sender angeblich kein Platz ist.
     
  10. Menelaos

    Menelaos Guest

    Toll und wo kann man den abonieren. Es sollte schon klar sein, dass e sum die großen geht.