1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als Fußball: Sky will sich breiter aufstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2016.

1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    :D

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Hin und wieder schau ich gern Kochsendungen (natürlich nicht alle). Gibt auch Typen die sich das ansehen ;)

alexwabg gefällt das.
  3. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Fakt ist aber doch, wenn man Fußball Fan ist, kommt man kaum an Sky vorbei. Mit dem nötigen Kleingeld.

Schaut man hauptsächlich Filme oder Serien, hat man Alternativen mit on demand Diensten.
    Sogar mit RTL und Co. Denn wer Familie hat und einen 8 Stunden Job, kann im Freien TV mehr Filme oder Serien aufzeichnen, als er Zeit hat diese zu schauen.

Es gibt ja auch noch Nachrichten, Dokus und sonstige aktuelle Berichte, die es ebenfalls wert sind geschaut zu werden.

4. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    So isses!
    Bei ca. 60min. TV-Konsum täglich ist es in meinen Augen eine Verschwendung auch noch Geld für solche Dinge auszugeben!
    .....aber ich bin ( ganz nebenbei ) einer von den viel belächelten Vollzahlern bei Sky!

PS: Für mich KEIN Widerspruch!

Mir geht es eigentlich nicht um SKY!
    Mir geht es um's Prinzip!
    Ist Dir nicht auch schon aufgefallen:
    Verschiedene User forderten vor etwa 12 Monaten - die alten Quizsendungen ( wie jetzt bei RTLplus ) müssen wieder her.
    Jetzt laufen diese und die gleichen User beschweren sich über die Neuauflage der "alten Kamellen", die doch so garnicht in die heutige Zeit passen!
    Es werden neue Serien gefordert - die gleichen Leute machen dann die Serien ( die dann wirklich laufen ) runter mit der Begründung: "Die
    taugen nichts".
    SKY bringt neue Sender - es wird gemault - egal ob bereits ein Sendeplan vorhanden ist oder nicht...
    ....könnte ich endlos fortsetzen.....aber ich hoffe Du verstehtst was ich meine!

PS: Der Hammer ist natürlich hier und heute die Aussage:
    "Kochsendungen bei SKY1 - femininer geht es nicht"

5. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ob es Dir passt oder nicht:
    Solange mir SKY 85€ wert ist, zahle ich diese auch!
    Sollte es einmal nicht mehr der Fall sein, dann wird gekündigt. Aber auf keinen Fall werde ich ein Ramschabo abschliessen und mich auf Kosten der Vollzahler amüsieren!

Mr.Wilson gefällt das.
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sky Arts HD gibt es aber über Sat und On Demand. Sky Cinema Family HD kommt wohl zumindest teilweise im Kabel und On Demand. Ein neuen Receiver braucht man wegen UHD live und 4 K Content über On Demand. Top Serien laufen auf Atlantic und Drittsensendern die zu der Sky Plattform mitzählen. Ich sehe die meisten neuen Blockbuster auf Sky On Demand. Also kauf dir eine Brille oder Du hast den falschen Sender eingeschaltet. Dazu noch Liverpool TV und die ATP World Tour auch wenn es dich nicht interessiert.
    Ich glaube das Sky HBO, Showtime und die Bundesliga hat, nicht die Konkurrenz.

Es laufen sogar Filme von kleinen Studios auf Sky Film. Das ist nicht selbstverständlich.

Also lieber Menelaos, Sky ist schon gut und wird immer besser mit 4,6 Millionen Kunden tendenz steigend. (y)

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    @kulik Gut, solche Nutzer gibt es. Kann man nicht verhinder. Mich unterhalten die Gameshow-Neuauflagen wirklich gut, Sky Arts ist eine wirklich interessante Neuaufschaltung, bin gespannt auf Sky 1 und schaue sowohl neue, als auch alte Serien.

Mr.Wilson gefällt das.
  8. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Wir lieben wie ihr spielt. Sky Sport | Ganz großer Sport :whistle:

9. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Mann hast du ein antiquiertes Frauenbild (n)

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @Kreisel

Das stimmt wieder nicht, für mich sind die VoD Angebote der Konkurrenz in D. nur ein Zusatz zum Pay-TV.

Dr Feeds gefällt das.