1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als Fußball: Sky will sich breiter aufstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2016.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Irgendwie ist der Artikel doch nichts wert, da es eigentlich wieder Hauptsächlich um Sport geht und die übliche Selbstbeweihräucherung "Ach, Sky ist doch so toll" mit bereits bekannten.

Ich dachte eigentlich zuerst man will endlich mal was für das Filmpaket mit den eigenen Sky-Filmsendern tun. Sky Cinema Family HD als weiteren Abspielkanal mit Content der eh schon bei Sky zu sehen war bzw. irgendwie auf den anderen Sky-Filmsendern bereits in zig Wiederholungen zu sehen war, ist natürlich die große Lösung.

Met-Mann und HiFi_Fan gefällt das.
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Arts HD, Sky Cinema Family HD, Sky Bundesliga UHD, Sky Sport UHD, Sky 1 HD, neuer UHD Receiver, Top Serien, Eigenproduktionen, die meisten neuen Blockbuster, viele ältere Filme auf Sky On Demand, Liverpool TV, WM Quali Spiele, ab 2017 die ATP World Tour/Sky Q/4K Content, macht weiter so. (y)

Ein zufriedener Rabatt Kunde

Gelöschte Mitgl. 125459 gefällt das.
  3. [QUOTE
    Ein zufriedener Rabatt Kunde[/QUOTE]

Mitarbeiter Rabatt:D:D;)

tschippi, Met-Mann, alexwabg und 3 anderen gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Kundenrabatt ;)

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Extrem Sky-Fanboy mit Scheuklappenblick.

tesky, Met-Mann, Gast 144780 und 9 anderen gefällt das.
  6. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso?
    Wenn das Angebot von SKY besser wird ist es gut - ansonsten reicht es mir so auch!
    Habe keine 6h täglich für TV usw. zur Verfügung!

Mr.Wilson und osgmario gefällt das.
  7. Menelaos

Menelaos Guest

Sky Arts HD gibt es im Kabel nicht. Sky Family Hd auch nciht. Sky Bundesliga, Sky Sport UHD wird bestimmt kommen da es Fussball ist. Neune Receiver braucht kein Mensch, denn der ist auch nur für Fussball gut. Top Serien hat Sky kaum exklusiv. Viele laufen auf den Drittprogrammen. Di meisten Blockbuster stimmt wohl auch nciht mehr. Denn sky ist ja nicht mal fähig Universal komplett zu halten. Liverpool TV ist der letzte Müll. 3 Tage altes Spiel, wer scahut das bitte. Wm Quali gleich Fussball ( Sky halt), Tennis (super Recht wenn es die Frauen wären, so unnütz in DE.

Alos lieber Chris. Frag ean dich. Was hat sich im Jahr 2016 für den Filmkunden im Kabel verbessert. Nichts es wurde sogar ncoh schlimmer. es sind noch weniger Rechte als vorher. Als Fussballfan kann ich es nachvollziehen, das man Sky feiert. Aber der Rest der Kunden kommt aus den Erschrecken nicht mehr raus. Sky ist einfach nur noch Müll.

Und nur weil Sky jetzt sagt, sie wollen auch in anderen Conent invesieren, ziehen sich Netflix, amazon und Dazn natürlich freiwillig zurück. Das glaubst auch nur du.

Realistischer ist eher,d ass sich Dazn nächsten Jahr auch noch die Cl schnappt. Ich wünsche Sky nichts böses, aber langsam hoffe auch ich, dass sie richtig aufs Maul fallen. Denn auch die letzten Treuen der Filmkunden werden früher oder später abspringen, da Sky Ihnen nichts mehr bietet.

Hoffi67, Met-Mann und alexwabg gefällt das.
  8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Super Argument, bist Du auch so jemand der sich sowas wie Netflix und DAZN nicht holt mit dem Argument "Ich kann eh nicht alles gucken, weil zu viel Auswahl"?

tesky, Met-Mann, grinsecatz und 2 anderen gefällt das.
  9. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    So isses!
    Bei ca. 60min. TV-Konsum täglich ist es in meinen Augen eine Verschwendung auch noch Geld für solche Dinge auszugeben!
    .....aber ich bin ( ganz nebenbei ) einer von den viel belächelten Vollzahlern bei Sky!

PS: Für mich KEIN Widerspruch!

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht nur darum, dass Chris nicht differenziert. Sky ist bei ihm grundsätzlich toll, die VOD-Anbieter grundsätzlich Müll.

Davon abgesehen: Kaum jemand hat Zeit und Lust, 6 Stunden täglich TV zu schauen. Egal ob mit oder ohne Arbeit.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2016