1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als Fußball: Sky will sich breiter aufstellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2016.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

    Im Film/Cinema-Bereich gibt es keine Unterbrecherwerbung. Was zwischen zwei Filmen passiert ist mir gleich. Auf den Welt/Entertainment-Sendern gibt es auch keine Werbung (außer auf Sky Krimi, den ich persönlich aber nicht schaue).

    Im BuLi und insbesondere im Sportbereich kommt ganz klar zuviel Werbung.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mag ja alles sein. Nur muss sich der Sender auf Dauer bewähren, und nicht nur in den ersten Wochen mit 9 Erstausstrahlungen glänzen. Außerdem ist es ganz, ganz wichtig, auf die Unterbrecherwerbung zu verzichten. Deutsche reagieren sehr allergisch drauf. Das gehört sich hier nicht für einen Bezahlfernsehsender, der sich gerne "Flaggschiff" nennt.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Bin mal gespannt ob man da tatasaechlich so allergisch reagieren wird wie mancher hier denkt.
     
    sir75 und Berliner gefällt das.
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Die Masse wird sich für den Sender nicht interessieren.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    kann niemand mit Sicherheit sagen. Wir vermuten alle nur im Nebel rum. Meine 'Nebelvermutung': es wird (auf zahlenmäßig niedrigerem Niveau) wie bei uns sein - einzelne Sachen werden funktionieren, ander unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Genau so sehe ich es auch. Wenn ich aber nach Uk und Italien schaue, denke ich das Sky mehr Ambitionem hat, das sich Sky 1 auf Dauer bewährt, als so mancher Drittsender.

    Sky wird seine Markenstrategie durchziehen und ob der Kunde allergisch reagiert wird sich zeigen.