1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als eine Milliarde iPhones weltweit aktiv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2020.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    So,gestern ist mein neues iPhone 12 Mini Weiß angekommen und ich muß sagen einfach nur toll das kleine kompakte gerät in den händen zu halten
     
    Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  2. Jetzt erst ins Apple-Universum eingetaucht oder vorher schon?
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Bin von der ersten iPhone Minute dabei inklusive iMac ab 2011
     
  4. Bei mir ging es irgendwann in den 90ern mit einem Powermac inklusive Drucker und Software los. Bei dem Preis von rund 12.500 DM kam mir kurz nach Kauf erstmal die Tränen. :D Bereut habe ich es dann doch nicht. :)

    Aber heute ist das ein lulliger Preis, wenn ich an einem voll ausgebauten Mac Pro denke. :ROFLMAO:
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja wer solche Geräte kauft, kauft sie meist aus beruflichen Gründen, also verdienen damit Geld.
     
  6. Es soll Leute geben, die das nicht unbedingt BRAUCHEN, aber HABEN wollen. :)
    Video- und Bildbearbeitung ist ein Genuss.
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Oder weil die Kisten ohne Murren laufen
     
  8. Kein Wunder. Apple muss nur für bestimmte Hardware programmieren lassen. Da ist MS im Nachteil. Dass das in der Windowswelt unter mehreren Hardwareherstellern trotzdem ganz gut funktioniert, muss man anerkennen.
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Privatanwender wird kaum einen Unterschied zwischen einem Mac für 2000 und 12000 Euro merken ;)
     
  10. Ich habe gerade MagSafe für IPhone ausprobiert. Das IPhone wird durch induktives Laden sehr warm. Ich hätte gerne mal eine Aussage des Herstellers über die Haltbarkeit des Akkus bei dieser Methode.