1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als eine Milliarde iPhones weltweit aktiv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.816
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rund 13 Jahre nach dem Verkaufsstart des ersten Apple-Smartphones werden Ende Oktober erstmals mehr als eine Milliarden iPhones weltweit aktiv genutzt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.298
    Zustimmungen:
    3.355
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
  3. Tropenmann

    Tropenmann Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    Überteuerter Kram. Beim iPhone 12 liegen nicht mal Kopfhörer und ein Netzteil bei.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.380
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Millionen von Fliegen können nicht irren ;)
     
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    7.977
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ach ich las...Ihhh Phone !:D

    Hallo Apfel in CA Cupertino, ich hätte da mal eine Idee.
    Verkaufe deine Teile weiterhin zu bekannten Preisen, aber zusätzlich mit einer monatlichen Nutzungs- und Servicegebühr.
    Mal so 19 $ oder 29€ :p..ohne Zahlung ist das Teil auf die Grundaufgaben wie Telefonieren beschränkt.
    Glaube mir, der Verkauf würde nicht zurückgehen, dein Gewinn aber steigen.
     
  6. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.622
    Zustimmungen:
    1.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder Stoff für den Apple haters
     
    satmanager, -Loki-, BMG forever und 2 anderen gefällt das.
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    51.039
    Zustimmungen:
    27.266
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Haters gonna hate ;)
     
    BMG forever und fallobst gefällt das.
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, läuft bei Apple. Zur Zeit sind die neuen iPhones erst wieder in ca. 3 Wochen lieferbar. Gab es da mal nicht was mit künstlicher Verknappung?;)
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    633
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich bin mal gespannt, in zwei, drei Wochen werde ich das erste Mal in meinem Leben auf ein iPhone setzen. Nach Rund 10 Jahren Samsung Galaxys wird das bestimmt eine Krasse Veränderung für mich.
     
    AlBarto und Sky Beobachter gefällt das.
  10. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es wird sein wie der Umstieg vom Schwarzweiß-Fernsehen zum Farb-Fernsehen. Du wirst wahrscheinlich sagen „wie konnte ich nur diesen Android Müll so lange ertragen?“.

    Aber richtig spielt ja Apple erst auf wenn man mehrere Geräte von Apple hat. Das was hinlänglich als Apple-Universum bezeichnet wird.