1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als drei Millionen TV-Zuschauer bei EM-Eröffnungsspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2022.

1. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Anzeige
    Ich habe jetzt die letzten beiden Tage immer wieder in die Spiele reingezappt. Teilweise bin ich auch länger drangeblieben. Was ich nach wie vor sehr ärgerlich finde, sind diese späten Spiele, weil ich nun halt einmal ja spätestens ab 22 Uhr müde werde. Ich werde mich wohl nie an diese 21:00 Uhr Einschlusszeiten gewöhnen und gerade für den Frauenfußball sind diese meiner Meinung nach absolutes Gift. Hier könnte man es eigentlich besser machen als bei den Herren, aber scheinbar geht auch hier der Kommerz über alles. Außerdem nerven mich weiterhin die weiblichen Kommentatoren, die man aber glücklicherweise durch den zweiten Tonkanal abwählen kann. Und ich betone diesbezüglich ausdrücklich noch einmal, dass ich grundsätzlich überhaupt nichts gegen weibliche Kommentatorinnen habe. Es nützt aber nichts, wenn mich deren Stimmen so dermaßen nerven, so dass ich nach kurzer Zeit am liebsten abschalten würde. Diese Quote ist manchmal einfach absolut kontraproduktiv.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tippe am Dienstag bei Deutschland - Spanien auf ca. 5 Millionen.

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Ist nur logisch und auch angebracht, dass Kommentatorinnen und Expertinnen in Sachen EM engagiert sind. Wie ist das woanders? @nordfreak hat bestimmt den Überblick ....

@-Rocky87- ... mindestens ..... ;)

4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In England sind die späten Spiele ja schon um 20 Uhr. Zeitverschiebung halt.
    Da sowohl Österreich als auch die Schweiz Teilnehmer sind, schau ich deren Spiele gerne in deren Heimatsendern, ansonsten bevorzugt BBC, weil die einfach am umfangreichsten und kompetentesten rundherum berichten. Im deutschen Fernsehen finde ich gerade die Talkrunden immer furchtbar.

5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Das mit den Talkrunden stimmt, so bemüht .... - bis auf die damals mit Schulth, Boateng, Kuntz - das hätte gerne eine Dauereinrichtung werden können.