1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 820 Ultra-HD-Sender über Satellit im Jahr 2025?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2014.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Mehr als 820 Ultra-HD-Sender über Satellit im Jahr 2025?

    nö... :D :D

    [​IMG]
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr als 820 Ultra-HD-Sender über Satellit im Jahr 2025?

    ...ausser bei Unitymedia in feinsten PAL analog.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr als 820 Ultra-HD-Sender über Satellit im Jahr 2025?

    Natürlich im reanalogisierten HD/UHD. (ZDF in PAL Analog mit HD-Logo)
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr als 820 Ultra-HD-Sender über Satellit im Jahr 2025?

    Man ist doch noch nicht mal in der Lage, dass Wetter für nächste Woche vorherzusagen und dann will man wissen das es in 11 Jahren 820 UHD-Sender gibt? Witzig.... :rolleyes:
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mehr als 820 Ultra-HD-Sender über Satellit im Jahr 2025?

    Und wo wir mal gerade dabei sind, hier noch mehr Irrtümer und Fehlprognosen.
     
  7. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr als 820 Ultra-HD-Sender über Satellit im Jahr 2025?

    Dazu müsste man ja das analoge Kabelfernsehen abschalten..... ob das bis 2025 klappt??
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr als 820 Ultra-HD-Sender über Satellit im Jahr 2025?

    So ein käse was ihr hier schreibt, wenn es nach euch gehen würde, was es auch nicht wird, würden wir immer noch in Höhlen Leben. Ihr ewig gestrigen, wenn ich könnte, würde ich euch in die Steinzeit schicken und ihr könnt zusehen wie ihr fertig werdet. Man weiß gleich welchen Geistes Kind ihr seit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehr als 820 Ultra-HD-Sender über Satellit im Jahr 2025?

    Meinst Du die Menschheit hat vorher in Höllen gelebt? ;)


    Welches denn?
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehr als 820 Ultra-HD-Sender über Satellit im Jahr 2025?

    @Berd Feuerstein: Du verwechselst da was. Früher wurde nicht in Höllen gelebt, sondern in Höhlen ;)

    Im Ernst: 820 hört sich viel an. Wir werden sehen. Hier wärezum Vergleich interessant, wie viele HD-Programme es aktuell via Satellit gibt.