1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 40 HD Sender bei Sky zu empfangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 29. Dezember 2011.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Mehr als 40 HD Sender bei Sky zu empfangen

    Es ist doch völlig uninteressant, welche Sender gezählt werden. Wichtig ist, was am Ende im Flat in nativem HD wirklich zu sehen ist! Und da hört es bei HD+ schon zum großen Teil auf. Soll ich die 12 noch abziehen :D?

    Wenn's sonst keine Problem gibt, verabschiede ich das Sky Jahr 2011 und wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
     
  2. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr als 40 HD Sender bei Sky zu empfangen

    wieder so ein depp, der meint, dass er lustig sei, wenn er seine offensichtliche unkenntnis über den nHD gehalt der meisten hd+ sender in tölpelhafter weise zum schlechten gibt
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mehr als 40 HD Sender bei Sky zu empfangen

    Darum musst du aber noch lange nicht die Beleidigungskeule schwingen.
    Du solltest den "Deppen" besser editieren.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Mehr als 40 HD Sender bei Sky zu empfangen

    Wie waere es mal mit Aquarium HD, oder Kaminfeuer HD?

    So könnte Sky ja die 50 anpeilen ...
     
  5. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehr als 40 HD Sender bei Sky zu empfangen

    Der nHD Anteil bei den großen Privaten ist größer als der aller ÖFR's, also erzähl nicht so einen Blödsinn. Ich kenn da einen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Mehr als 40 HD Sender bei Sky zu empfangen

    Wo kein Kläger, da kein Richter.
    Richtig dreist diese falschen Werbeaussagen. Das Traurige ist nur, dass Sernioren oder Unwissende wirklich darauf reinfallen und im Glauben sind, dass sie DasErste HD, ZDF HD, ServusTV HD etc. nur empfangen können, weil sie Sky gebucht haben. :eek:
     
  7. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehr als 40 HD Sender bei Sky zu empfangen

    Dreist ist es, aber nenn mir ein Unternehmen was nicht genauso dreist ist??? Die Telekomiker mit Ihrer Entertain verarsche, oder Kabler mir der Verschlüsselung für über SAT frei empfangbare Sender? Also nicht nur SKY ist dreist....
     
  8. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehr als 40 HD Sender bei Sky zu empfangen

    Eben, Kabel Deutschland macht immer Webung von wegen: Bei uns können sie auch nach dem April Fernseh schauen." Als ob die Sat Verbreitung ganz eingestellt wird.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Mehr als 40 HD Sender bei Sky zu empfangen

    Sky hat seine HD Seite überarbeitet. Die 2 PPV Dienste gelten absofort offiziell auch zu Sky HD Sendern.
    HDTV auf Sky | HD-Sender | sky.de

    Klasse finde ich ja, dass Text und Sender unterscheiden. Während man Sky Atlantic HD schon eingebettet hat weist der Text noch 19 Sender statt 21 aus.
    Es wird auch von 10 freien HD Sender gesprochen, dabei sind es 11, wobei nur 3 der 10 im Mai startenden HD Sender aufgelistet werden.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Mehr als 40 HD Sender bei Sky zu empfangen

    Ich finds immer noch dreist CC HD und Nick HD als zwei einzelne Sender zu zählen.