1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 30 Unternehmen für TV-Rechte der Fußball-Bundesliga registriert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2008.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Mehr als 30 Unternehmen für TV-Rechte der Fußball-Bundesliga registriert

    Ich sehe auch die hauptsächliche Problematik mehr in der Bildqualität als beim Anbieter selbst. Der ist inzwischen sehr erfahren und einigermassen professionell. Aber es muss auf jeden Fall mehr in HD oder zumindest deutlich höherer Bandbreite gesendet werden.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mehr als 30 Unternehmen für TV-Rechte der Fußball-Bundesliga registriert

    Dann kann die DFL das Licht gleich ausmachen. So viel kommt allein durch's PayTV auch nicht rum. Gerade beim Spocht, wo die Mehrheit via Free TV sieht, wäre das ganz fatal. Man stelle sich nur mal Formel 1 ohne die Einnahmen durch RTL und z.B. ORF vor. Dann wäre das Sportpäckchen auf Premiere schon eine Ecke teurer.

    Andererseits ist's mir auch recht. Warum sollte man unnötig GEZ-Gelder für unsere Fußballheinis verplempern? Dann doch lieber die Digitalprogramm. Allemal wertvollerer Inhalt.