1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2010.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg


    Sehe ich genau so !!!
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg

    Ich weiß es nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich. In 2 Jahren kann sich nicht so viel verändern. Klar, die Spieler werden reifer und erfahrener, aber die anderen Länder, bleiben in ihrer Entwicklung ja nicht stehen. Wenn die deutsche Mannschaft nicht endlich ihre empfindlichen Nerven in den Griff bekommt, dann wird diese Elf keinen einzigen Titel mehr holen.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg

    Deine Einstellung als Fan alle Ehre!
    In zwei Jahren könnnen alle im Team ausser Form,verletzt oder unterm Bus liegen.
    Dieses Jahr hatte man eine reale Chance weil man soviel Selbstbewusstsein in dem England und Argentinien Spiel gesammelt hat wie selten zuvor.
    Alter hin oder her! Es gibt keine bessere Chance als Fussballer hier und jetzt zu gewinnen.Der Rest alles Ausrede!
    Der junge Müller hat es auf den Punkt gebracht! Er wollte keine Auszeichnung als bester junger Spieler,sondern den Titel!
     
  5. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg

    Es ist doch immer dasselbe. Kaum macht Deutschland 2 gute Spiele, wird vergessen, dass es auch noch andere Mannschaften gibt, die bei einer Titelvergabe auch noch ein Wörtchen mitreden.
    Bei einem Turnier, das ab dem Achtelfinale im K.O.-System gespielt wird, ist ein Titel eben nicht planbar, da schon ein nicht so tolles Spiel (oder aber auch mal Pech oder eine Schiedsrichterentscheidung oder...) ausreicht, damit es nicht funktioniert.
    Ich gehöre allerdings nicht zu den Leuten, die alles, was nicht der Titel ist, als Riesenenttäuschung betrachten. 3x Halbfinale am Stück ist auch eine Leistung.
    Natürlich hat Spanien nicht den attraktiven Fussball wie vor 2 Jahren gespielt (wobei Attraktivität nicht immer mit Qualität gleichgesetzt werden sollte), aber sie waren in jedem Spiel, das sie bei der WM gemacht haben, die überlegene Mannschaft und sind somit verdienter Titelträger.
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg

    Nochmal zur Attraktivität.
    Wenn man mal im kicker nachschaut, Spanien hat sich in den 4 Spielen der ko-Runde 31 Torchancen erspielt, Deutschland 23.
     
  7. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg

    Also ich bin natürlich auch etwas enttäuscht, dass die Deutsche Nationalmannschaft nicht WM geworden ist.

    Was mir aber auffällt ist immer mehr die Sorte Mensch, die krankhaft neidisch auf Spanien ist. Es kann nicht sein, dass man Spanien den Titel nicht gönnt, weil die uns geschlagen haben.
    Wir hatten es in der Hand und konnten nicht ansatzweise gegen Spanien mithalten!! Komischerweise hatten wir zu viel Respekt und Angst zu verlieren.
    Die Spanier sind halt nicht England oder Argentinien! Spanien hat eine tolle Mannschaft, eine Mannschaft die das Spiel führen und kontrollieren möchte. Da bekommt der Zuseher noch was fürs Geld.

    Die spanische Philosophie ist halt "Angriff ist die beste Verteidigung" sie wissen, wenn sie den Ball halten, kann die andere Mannschaft kein Tor schießen.
    Das die bei der WM nicht so oft das Tor getroffen haben war halt Pech, aber oft genug haben die Spanier Spiele mit >3 Tore gewonnen. Und bis zum Tor haben die mehr als 1x Zuckerpässe gespielt.

    Mir ist eine Mannschaft lieber die gerne nach vorne Spielt, als eine, die nur hinten steht.
    Komisch ist halt, dass wirklich alle gegen Spanien sehr Defensiv spielen. Auch ist mir Spanien lieber, als eine Mannschaft (Holland) die wie eine Shaolin Tempeltruppe auf die Gegner losgeht.