1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Baden-Baden - Mehr als 25 Millionen Zuschauer haben das Finale der Fußball-WM 2010 zwischen Spanien und den Niederlanden verfolgt. Der Marktanteil für das ZDF kletterte über 71 Prozent.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg

    Ein wirklich Grotten schlechter Kick!!! So ein schlechtes Finale habe ich noch nie gesehen!!

    Nicht gerade welltmeisterlich von beiden Mannschaften, da bin ich froh das die Deutsche Nationalmannschaft so schönen Fußball gespielt hat und man da von ausgehen darf das ihr die Zukunft gehört!!
     
  3. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg

    1. Hat Spanien versucht Fußball zu spielen, Holland hat das Spiel mit Karate zerstört.
    2. Woher willst du wissen, ob Deutschland gegen Holland schön gespielt hätte? Spanien hat sonst auch sehr gut gespielt, die haben nicht hoch gewonnen, aber fast jedes Spiel war eine Augenweide.
    Deutschland hätte es auch schwer gehabt gegen diese "blöden" Fußballspieler aus Holland und hätten keine Möglichkeit gehabt schön zu spielen.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg

    FiFa WM Finale waren noch nie wirklich schöne Spiele.

    Zu sehr von der Taktik und Angst geprägt.

    Gerade das macht das Spannende für die Fanboys aber aus.

    Allerdings, so schlimm war es gar nicht.

    Es gab ZB Phasenweise und Minutenlanger offener Schlagabtausch.

    Dann wo einfach die Taktik über Board geworfen wurde.

    Das dann offen zwei Weltspitzemannschaften kämpften war spannend zuzusehen.
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg

    Naja,auch 2006 hat ihr die Zukunft gehört.Und 2010 war es wieder die Zukunft.
    Auch 2014 werden wieder neue Speiler dabei sein, denen die Zukunft gehört.
    Die Chance war wie 2006 da aber die Nerven und taktische Einstellung hat nicht gepasst.So werden auch die zukünftigen Spieler nichts holen können.
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg


    Wann hatte Spanien in diesem Turnier mal schönen Fußball gespielt :rolleyes:
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg


    Wie hoch ist das durschnittliche alter der Mannschaft 2010 u. 2006???:rolleyes:

    So schönen Fußball haben sie 2006/08 auch nicht gespielt ;)

    In 2 Jahren ist Deutschland der absolute Titelfavorit!
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg

    100 % Zustimmung. Ich kann das schon nicht mehr hören, "diese Mannschaft hat Zukunft". Immer der gleiche Satz, aber Titel werden trotzdem nicht geholt. Immer versagen denen die Nerven oder sind einfach zu arrogant.

    Gegen England und Argentinien spielen die wie Weltmeister und gegen Spanien, wie eine Kreisliga Mannschaft. So kann das nichts werden.

    Eins ist jedenfalls schon zu 100% sicher. Europameister 2012 und/oder Weltmeister 2014 werden wir nicht. Dafür brauche ich noch nicht mal eine Glaskugel. Das sagt mir die Erfahrung.
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg

    Natürlich!!! Titelfavorit sind wir immer, nur Titel geholt hat man seit 1990 keinen mehr.

    PS: Den EM Titel 1996 hatten wir uns geholt, ok. Das ist aber auch schon wieder so lange her, das ich das vergessen glatt hatte. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als 25 Millionen sehen Spanien-Sieg

     

Diese Seite empfehlen