1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2014.

  1. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Kurz die Kommentare überflogen...

    Viel Bla bla bla.

    Viele gehen den leichtesten Weg:
    Wenn wir.. Ähhhm die dt. Nationalmannschaft verliert, dann war das ja schon vorher klar und jeder hat gewusst. Und bei einem Sieg freuen wir uns.

    Ich habe auch nach dem 2:2 gefeiert, weil es verdient war und beide Mannschaften den nötigen biss gezeigt haben.

    Hoffentlich klappt am Donnerstag alles! Und wenn nicht, dann haben wir es ja eh schon gewusst!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Also ich hab mir den Käse auch nicht angeschaut und in Berlin die Fete de la Musique am Samstag genossen. Aber ab 20.30 Uhr sah es bspw. am Zoo/Kudamm aus wie in "The Walking Dead". Menschenleere Straßen, echt gruselig. Nur Trauben vor den Lokalen mit TV Geräten. Um Mitternacht gabs dann dt. Autokorso :confused:, weiß nur nicht warum.
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    So sehe ich das auch.

    Ich fand das Spiel gestern spannender als das gegen Portugal. Kaum waren wir in Führung schon war das Gegentor da. In dem Spiel war alles enthalten, was ein gutes Spiel ausmacht.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Das sollte nur nach einem gewonnenen Endspiel geduldet werden.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Nein, sollte es nicht !
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Spaßbremse:rolleyes:
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Oh ein Hipster. Du musst aber eine andere weltweite Veranstaltung nicht als Käse bezeichnen, bloß weil du davon keine Ahnung hast. Übrigens war es ein tolles Spiel von beiden Mannschaften. Vielleicht waren bei dem Autokorso auch Ghanaer dabei.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Also ich habe vor der WM auf Sieg gegen Portugal, unentschieden gegen Ghana und Niederlage gegen die USA getippt. Hoffentlich liege ich wenigstens einmal falsch. Und wenn nicht, eigentlich auch nicht schlimm, irgendwie muss der DFB ja mal kapieren, dass wir ein Problem haben an einer wichtigen Stelle. Ghana war für mich mal wieder ein Beweis, dass unser Problem beim Trainer liegt. Man lässt sich nicht vom Gegner die Taktik aufzwingen. Das muss man selbst in die Hand nehmen. Und wenn ich so aufstelle wie Herr Löw, beraube ich mich einiger wichtiger taktischer Möglichkeiten. Aber was solls, man kann sich ja mit den US-Boys vorher einigen und schon ist wieder alles ok.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Vielleicht hat Löw ja noch die Handynummer von Klinsmann. Dann kann man ja mal ein klärendes Gespräch führen. :D
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Diese Mannschaft hat mit Nivea-Jogi einfach den falschen Trainer.