1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2014.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Bundestrainer braucht man beim Gekämmten nicht sein um zu wissen, das es so kommt, wie es immer kommt, wenn es um was geht. ;)
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Das sehe ich auch so. Bin mal gespannt, wie die Chilenen gegern Holland spielen.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    So, wie man auch im letzten Testspiel gegen Kamerun mit 2:2 durchmarschiert ist?
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Dann waren meine Freunde und Kollegen wohl realistischer in ihrer Einschätzung als die, die bei Dir in der Gegend waren. ;) Wir hatten damals schon mit Ghana zukämpfen und deswegen haben wir schon gewusst dass dieses Spiel kein Selbstläufer wird. Wir hätten uns aber schon auch gefreut, wenn es anders gekommen wäre. :D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Wenigstens hat Nigeria gewonnen. Für die freue ich mich. Ein Unentschieden gegen Argentinien würde Nigeria sogar schon reichen. Ich hoffe es für die. :winken:
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Deine Freunde und meine Gegend -lassen wir das. Das Interview von Thomas Müller vor dem Spiel war sinngemäß: Die sollen froh sein, wenn ich nach dem Spiel noch immer kein WM-Torkönig bin. Respekt sieht anders aus.:cool:
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Ich vermisse auch ein 8faches nigerianisches Salto, denn das von Klose gestern ist auch nicht mehr das was es mal war....:D
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Stimmt. :D

    Oh, dass hab ich nicht gesehen. Aber da hast Du schon recht. Scheinbar hatte der Thomas Müller das letzte Spiel gegen Ghana auch schon vergessen.

    Ich verzichte generell immer auf das Geblubbere vor und nach dem Spiel. Ich will nur das Spiel sehen und fertig.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Und wenn Iran nicht gegen Bosnien gewinnt, ist Nigeria sogar schon durch ;)
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    So halte ich das auch.
    Denn diese "Interviews" mit den Spielern sind ja oft gar keine.
    Statt einer Frage kommt vom "Reporter" oft nur eine Aussage wie: "Das war ja heute ein knappes Spiel". Und auf diese Nicht-Frage soll der Spieler jetzt was sagen...