1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2014.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Wie immer: Auf Himmelhoch jauchzend die Ernüchterung. Anscheinend war jeder besoffen von der Leistung der deutschen Mannschaft gegen 10 Portugiesen.
    Und nun zeigt Ghana, wie man die deutsche Elf an den Rand der Niederlage bringt. Sollte Deutschland weiter kommen, dann hat Nivea-Jogi bestimmt wieder kein Rezept, wie die Mannschaft die "Großen Buben" besiegen kann.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Danke. Darauf wollte ich hinaus. ;)
     
  3. Chaos-Queen

    Chaos-Queen Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Jogis Hustensafttruppe darf froh sein, so eine schwache Gruppe erwischt zu haben, sonst könnten sie schon längst die Koffer packen.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Hier rennen ja wieder lauter Bundestrainer rum. :eek:
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Wie du bereits selbst gesagt hast: Die Medien. Viele Fans sahen das aber eben anders und wussten das Ghana schwieriger werden wird als Portugal. Und gekommen ist es genauso wie von vielen auch befürchtete.

    Aber spannender war das Spiel gestern definitiv. Ghana hätte durchaus einen Sieg verdient gehabt.
     
  6. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Wieso soll die Gruppe von Deutschland so schwach sein? Die FIFA-Weltrangliste ist zwar auch nur eine Statistik, aber laut dieser ist die deutsche Gruppe die zweitstärkste der ganzen WM. Wäre Costa Rica in die deutsche Gruppe gelost worden, würden sicher auch einige sagen das man mit deren Mannschaft doch einen so leichten Gegner bekommen habe. in Urugay und Italien sieht man das jetzt sicher etwas anders
     
  7. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana


    .....weil die Töpferkurse gerade Sommerferien haben.:D:D
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Hast du etwa Seelsorger hier erwartet? :eek:

    Also bei mir in der Gegend waren alle ganz entspannt, Feurwerkskörper und Knaller gabs schon um 18.00Uhr. So, als würde man auf Silvesrer warten. Von einer Anspannung war nichts zu spüren.;)
     
  9. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana


    mit der mannschaft sicher nicht und der taktik
     
  10. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana


    man muss nur nüchtern die fakten betrachten, es wird kein europäer im endspiel stehen