1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wieder Top-Quote für Deutschland-Spiel: Mehr als 24 Millionen Fans haben am Samstagabend das zweite WM-Vorrundenspiel der Fußball-Nationalmannschaft im Fernsehen verfolgt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Ich nicht! Ich boykottiere die WM und die FIFA! Aber ansich egal, ich habe eh keine Quotenbox!
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Erstaunlich.........das selbst so eine schwache Leistung die Massen vor die Kiste lockt......:cool:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.319
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Ich habe da doch mit einer höheren Quote gerechnet zumal es ja die perfekte Sendezeit war.

    Samstag Abend, 21 Uhr
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Keiner konnte zuvor wissen, daß diese Mannschaft doch wieder nur Meister der Herzen werden wollte.
    Ich für meinen Teil nahm an, es würde wieder solche ein spannendes, schnelles Spiel wie das letzte. Aber nö. Sie wollten nicht, machten die Räume zu weit auf.
    Dann nicht.
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Die 2 Mio Zuschauer weniger gegenüber der letzten Übertragung am Montag um 18 Uhr lassen sich aber auch erklären:
    Am Samstag Abend sind eben viele Leute nicht zu Hause. Und die Übertragungen in Lokalen zählen ja nicht zur Einschaltquote.
    Außerdem gibt es noch genug Leute, die auch auf Fußball verzichten können: Beim Hurricane-Festival standen gestern Abend trotz Fußball tausende vor der Bühne, als 3sat das übertragen hat.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.111
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana


    Naja, die Massen haben mit einem 10:0 gerechnet. Ist ja eine afrikanische Mannschaft... :eek:
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    was willst Du jetzt damit sagen? Dass die Deutschen alles blöde Rassisten sind, die den Afrikanern nix zutrauen, oder was? :confused:
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.111
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    ...also die Medien gestern suggerierten uns ein klares "durchmarschieren". Von einer Aufholjagd gegen Ghana war nie die Rede oder habe ich etwa das falsche Programm gehört/gesehen...:eek:
     
  10. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mehr als 24 Mio. sehen 2:2 der deutschen Elf gegen Ghana

    Bei der letzten WM 2010 haben wir das 2. Gruppenspiel verloren. Also haben wir uns jetzt schon verbessert. :D "Wenn" wir Weltmeister geworden sind interessiert es keinen mehr wie wir in der Gruppenphase gespielt haben. :winken:
     

Diese Seite empfehlen