1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 200 Millionen CI-Plus-Geräte verkauft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2013.

  1. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Mehr als 200 Millionen CI-Plus-Geräte verkauft

    Gleich wird erst mal fett Fußball geschaut. Selbst als Nicht-Dortmunder freue ich mich wahnsinnig auf dieses Spiel! :love::love::love:
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr als 200 Millionen CI-Plus-Geräte verkauft

    Erstens wurde die Rundfunk Gebühr auch wegen HD Umstellung angehoben, zweitens bekommt man bei den ZDF Digital HD Kanälen kein natives HD geboten.. Also mehr Geld für schlechte Leistung
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr als 200 Millionen CI-Plus-Geräte verkauft

    Den Aufmerksamkeitstroll aus Göttingen bitte ignorieren!

    [​IMG]

    Danke!
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Mehr als 200 Millionen CI-Plus-Geräte verkauft

    Auch wenn in den Haushalten schon viele CI+ Geräte stehen werden die Geräte meist nur für FreeTV verwendet. CI+ ist eben dabei, auch wenns niemand will.
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr als 200 Millionen CI-Plus-Geräte verkauft

    Das glaube ich auch das man sich vertippt hat.

    Grund: CI-plus ist eine nahezu deutsche Angelegheiten.

    Das würd dann bedeuten das in jedem Haushalt zehn neue FS Und Receiver Geräte rumfliegen würden.
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr als 200 Millionen CI-Plus-Geräte verkauft

    Mag sein.

    Aber selbst für Europa etwas viel.

    Btw. in Rest Europa wir eh meist der CI (ohne plus) Modus dieser Geräte benutzt.
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr als 200 Millionen CI-Plus-Geräte verkauft

    https://en.wikipedia.org/wiki/Common_Interface#Operators

     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr als 200 Millionen CI-Plus-Geräte verkauft

    Ein Marktkenner bist du ja nicht so, oder?

    Z.B. die Receiver von Vu+ sind nicht mit irgendwelchen Billigmarken vergleichbar sondern sind fairerweise mit den besseren Geräten von TechniSat usw. vergleichbar.

    Und...z.B. die CI+ verseuchten TechniSat Geräte sind durch die Bank teurer als das vergleichbare Vu+ Gerät.

    Btw. in einem Vu+ Gerät arbeite eh meist ein Softcam für 0,- €.

    Bei den TechniSat Geräten muss man immer noch ein CI Plus Modul mieten oder kaufen.

    Wenn man es kauft sind noch mal Minimum 70 - 100 € fällig die man sich bei Vu+ spart.
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr als 200 Millionen CI-Plus-Geräte verkauft

    Teilekind ich bleibe bei meiner Aussage.

    Europa ist vielviel größer als deine Liste.
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr als 200 Millionen CI-Plus-Geräte verkauft

    behaupte ja nicht das es alle sind, aber nach der liste kann ich mir schon vorstellen das die zahlen /leider/ stimmen werden