1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von BlackWolf, 25. November 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Was ist denn eigentlich so interessant daran, was andere für ein Equipment zu Hause stehen haben? Das ist doch nur dann wichtig, wenn derjenige eine technische Frage hat.

    Ansonsten halte ich das für nichts anderes als reine Schwanzlängenvergleicherei... :rolleyes:

    Gag
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Darum geht es aber in locker 80% der Themen in diesem Forum :rolleyes:
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Oder einfach nur um eine persönliche Ansprache bezüglich Meinung oder Bedienung zu ermöglichen.

    Viele bewerten ja auch, ohne ein solches Gerät sein Eigen zu nennen (da nehme ich mich nicht mal aus).
    Über die Signatur kann ich es dann auch gleich erkennen.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Halte ich für übertrieben, wenn ich mir so die Anzahl der Postings in den einzelnen Rubriken so ansehe.
    Und von den technischen Fragen dreht sich wiederum nur ein kleiner Teil um Probleme, die mit der eigenen Ausstattung zu tun haben. Und dann kann man ja auch mal nachsehen.

    Gag
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Eben darum hab ichs ja auch schon seit über einer Woche aus der Signatur entfernt.
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Es macht schon Sinn seine Anlage in die Signatur zu schreiben. Wenn ich zB schreibe: "Bei meinem Receiver..." Weiß jeder welchen ich meine.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Oder auch nicht ... :D

    Warum schreibst Du bei Bedarf nicht einfach "Bei meiner Dreambox 5620 ..." oder "Bei meiner Nokia d-Box 2 ..."?
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Jo. Könnte man alles machen. Aber dann sieht es ja nicht jeder immer und überall, was man für tolle Geräte daheim stehen hat...

    Ich hatte ursprünglich auch angeregt, dass das neue Feld im Profil links in der Infoleiste unter dem Namen eineblendet wird. Aber das würde dann dazu führen, dass die Leute da wahre Romane reinstellen und der Kasten ewig in die Länge gezogen wird.

    Naja, nichtsdestrotrotz: Jetzt wo das neue Feld da ist, hat sich niemand mehr zu beschweren, dass er seinen Kram nicht mehr in seine Signatur reinbekommt... :D

    Gag
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Jetzt würde ich aber gerne eine schöne Kurzgeschichte in meine Signatur packen :D
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr als 150 Zeichen in der Signatur!

    Als Mitglied der SMS-Generation sollte Dir das in 150 Zeichen durchaus gelingen [​IMG]