1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mehr als 12 € Telefonkosten mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 10. Oktober 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: mehr als 12 € Telefonkosten mit Premiere

    warum wohl wollen die Leute bei Premiere anrufen? Doch nicht zum Spaß, wie hier unterstellt wird, sondern weil es laufend Probleme gibt. Aber technische Probleme mit Premiere sind ja keine wichtigen Anliegen. Statt dass Premiere einen Großteil seiner Leute abstellt, damit sie hier im Forum auf berechtigte Vorwürfe dumme u. zum Teil freche Antworten geben, sollten sie diese Leute besser anderweitig zur Verbesserung des Service einsetzen. Da gibts noch viel zu tun. Packts endlich mal an.
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mehr als 12 € Telefonkosten mit Premiere

    soll ich Dir beim Trocknen der vielen Tränen behilflich sein?
     
  3. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mehr als 12 € Telefonkosten mit Premiere

    ich ruf da nur noch an, wenn es gar nicht mehr geht.

    "lustig" finde ich auch briefe von premiere an mich, dass sie vergeblich versucht hätten mich zu erreichen, und ich sie doch jetzt bitte anrufen möge.

    wieso können die nicht einfach direkt auf meine briefe und eMails antworten, statt mir einen brief zu schreiben, dass ich sie anrufen soll?!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: mehr als 12 € Telefonkosten mit Premiere

    Die gabs mal. (einfach mal die Forensuche benutzen ;)).

    Gruß Gorcon
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mehr als 12 € Telefonkosten mit Premiere

    Nicht wirklich das beste Besipiel, auch wenn ich die T-Com nicht normalerweise loben würde. Wartezeit bei der Telekom (und ich musste neulich öfters anrufen) sowohl bei T-Service als auch bei T-CustomerCare ca. 2 minuten und vor allem KOSTENLOS.
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mehr als 12 € Telefonkosten mit Premiere

    Lieber hespertal,
    da es mir so langsam auf den Senkel geht:
    Entweder du nennst hier Ross und Reiter derjenigen die bei Premiere arbeiten oder du lässt solche unterstellungen wenn Meinungen anderer nicht deinen eigenen entsprechen
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mehr als 12 € Telefonkosten mit Premiere

    dass die Premiere Mitarbeiter nicht nur am Telefon frech werden oder auch sind, sondern darüberhinaus im Forum war schon immer klar. Wir soll ich Ross und Reiter der Mitarbeiter benennen, da die alle anonym an der Leitung sind? Selbst die Telefonnummern bei Anrufen von Premiere Mitarbeitern -was allerdings sehr selten vorkommt oder nur bei Werbezwecken- werden verheimlicht. Das ist Geschäftsgebaren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2006
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: mehr als 12 € Telefonkosten mit Premiere

    Was, in diesem Forum schreiben auch Premiere Mitarbeiter? :eek: Das hätte ich jetzt nicht gedacht! :rolleyes: :D
     
  9. Garfield

    Garfield Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: mehr als 12 € Telefonkosten mit Premiere

    Lieber Lästertal,

    Leute wie dich sollte man dazu zwingen mal eine Woche an der Hotline zu arbeiten um mit Leuten wie dir zu telefonieren.

    Aber wahrscheinlich verstehst du jetzt nicht, was ich damit sagen will.


    Grüssle
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mehr als 12 € Telefonkosten mit Premiere

    also mit dem dümmsten Mitarbeiter bei Premiere kann ich mich sicher problemlos messen. Ich kann wenigstens schreiben und lesen u. kann auch Eingaben u. Abfragen in einem Computer starten. Dies allein überfordert wohl schon so manchen MItarbeiter, was meinen eigenen Erfahrungen leider mehrfach bestätigen konnten. Jetzt reichts aber mit Antworten.