1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mehr als 12 € Telefonkosten mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 10. Oktober 2006.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: mehr als 12 € Telefonkosten mit Premiere

Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du zuletzt Ärger weil Du eine bereits abgeschickte Bestellung nachträglich ändern wolltest. Ersetzt Du Premiere jetzt die dadurch bei Premiere entstandenen Kosten (Hotline-Mitarbeiter etc.)

2. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Offensichtlich noch ein weiterer Premiere Döskopp hier vertreten. Wer ist denn so doof u. kann einen erteilten Auftrag nicht ordnungsgemäß ausführen? Zum ersten erteilten Auftrag wurde bereits einen Tag später telefonisch die Ergänzung des Receivers hinzugefügt. Wenn Premiere es nicht schafft, so einen Auftrag formlos zu erweitern, tun die mir leid. Auf Anweisung von P. musste zunächst offiziell der alte Auftrag widerrufen werden, die Karte zurückgesandt werden usw. usw. Die Abogebührenabbuchung dagegen hat P. schnell durchgeführt mit 60.- €. Und für den dann lt. P. neu erforderlichen schriftlichen Auftrag haben die dann mehr als 6 Wochen benötigt. Und dabei sind die Telefongebühren angefallen,weil bekanntlich bei P. die rechte nicht weiß was die linke tut.
    Die hier veretretenen Premiere Befürworter sollen nicht immer versuchen, den Kunden die Schuld in die Schuhe zu schieben, wenn P. Bockmist baut. Schreibt Euch das endlich mal hinter Eure Ohren.

Aber tröste Dich, inzwischen kam wider Erwarten sogar mit Schreiben vom 09.10.06 eine schriftliche Entschuldigung von denen. Und ich hab inzwischen das neue Abo mit Receiver und bin jetzt zufriedengestellt. Allerdings könnte eine reguläre Firma, die unter Konkurrenzdruck arbeiten muss, sowas nicht erlauben.Das nur noch abschließend als Hinweis.

3. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bin ich in einer Raum-Zeit-Anomalie gefangen? Die gleiche Story hast Du uns doch schon vor vier Wochen aufgetischt.
    :eek:
    Aber schön, dass Du jetzt zufrieden bist. Ich bin aber sicher, dass Du in 2 Wochen das 23. Abo abschliesst und anschliessend wieder x-Mal schriftlich mündlich und per Rauchzeichen rückgängig machst, um dann hier wieder zu jaulen, wie schlimm das alles ist bei Premiere... :winken:

4. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

irgendwie müssen da doch ein paar doofe von Premiere bezahlt werden. Spart Euch doch Eure permanent dummen Kommentare, wenn ihr vom Sachverhalt keine Ahnung habt. Und wenn ich 50 Abos gleichzeitig hätte, gings Euch auch einen feuchten ... an.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wer ist denn so doof und ändert ständig seine Aufträge und wundert sich dann, dass dies Probleme verursacht? Nach Deinem damaligen Thread hast Du Dich bereits kurz später anders entschieden. Wer selbst nicht weiß, was er will tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2006
  6. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wie schon des öfteren hier angedeutet, sind offensichtlich manche der Premiereliebhaber nicht in der Lage richtig zu Lesen. Das war hier im Beitrag von Fragensteller zum wiederholten Male festzustellen. Statt ungefragt jeweils hier mit seinem Senf beizutragen, sollte man sich auf Fakten beschränken. Aber da fehlt sicher einiges, was ich aber gerne verzeihe. Ich habe nicht des öfteren Aufträge geändert, sondern ein einziges Mal. Merk Dir das mal endlich. Ich kann ja gerne Gutscheine für Migrationskurse verteilen, damit man mal besser die deutsche Sprache versteht.

7. m.eckhoff

m.eckhoff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid

Hallo.

Ich hab mal eine Frage.

Ich habe ein Schreiben von Premiere bekommen, dass ich zwei Freifilme bekomme, weil es ein paar Probleme mit einem Sportportaltagesticket gab.

Von der Hotline wurde mir schon mal gesagt, dass ich einen Freifilm bekomme, weil ich mal wegen einem 2-Monats-Testabo Probleme mit denen hatte.

Jetzt meine Frage: Kann man im Internet unter www.premiere.de "Mein Premiere" sehen, dass man Freifilme hat?

8. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nein kannst du nicht, hab auch noch einen, bin mir aber nicht sicher ob ich ihn einloesen soll. am ende hat man dann die 6 euro oder wieviel minus auf seinem konto.

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Dann solltest du dich mal an deinen Vermieter wenden. Es gibt bestimmte Normen wie gross ein Briefkasten sein muss. Ich habe mit diesen Begrüssungsmappen keine Probleme.
    http://www.briefkastenanlagen.info/Briefkaesten-DIN32617.htm
    Bye Opa:winken:

10. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Es gibt inzwischen Unternehmen in diesem Lande bei deinen wird die Hotline erst gebührenpflichtig wenn jemand an der Hotline dran ist, solange man in der Warteschleife hängt kostet einen der Anruf nichts.

Ist ja auch mehr als verständlich, warum muss ein Kunde zahlen solange im nicht geholfen wird. Aber Premiere ist da kein Einzelfall, die Mehrzahl in diesem Lande geht so bei Hotlines vor. Man steckt wahrscheinlich auch in einer Warteschleife selbst wenn der Mitarbeiter frei ist - so verdient man Geld.

Ist euch schon mal aufgefallen das bei Bestellhotlines meist fast keine Wartezeit anfällt, die längsten Wartezeiten gibt es doch bei Servicehotlines :)

Jedenfalls denke ich das Premiere mit den 0,12ct / Min noch einen fairen Tarif hat, es gibt auch dreiste Abzocker Firmen die Ihren Support nur unter 0900/0190 anbieten.

Greetz