1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 10 Minuten Werbung in 15 Minuten Halbzeitpause

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Devport, 3. Juli 2010.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mehr als 10 Minuten Werbung in 15 Minuten Halbzeitpause

    30 Sekunden in der Halbzeit: 255.000 Euro, wenn ich es noch richtig in erinnerung hab.

    Wie war der Bildausfall in der Halbzeit?

    Achja, Sky hatte ungefährt 3 min weniger Werbung in der hz
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mehr als 10 Minuten Werbung in 15 Minuten Halbzeitpause

    Ich fand das unmöglich und hoffe dass die Haushaltsabgabe genug reingespült, dass der Werbemist komplett entsorgt wird. Das ist ja so schlimm wie im Privat-TV. Dachte wenigstens nach dem 1. Block (der schon 6-7min war) kommt der Rest Analyse, nee..2 Sätze und wieder Abgabe nach Mainz für den Rest der Halbzeit. Man man.
     
  3. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehr als 10 Minuten Werbung in 15 Minuten Halbzeitpause

    Was hätte man auch sagen sollen? Da war ja noch nichts entschieden. :p
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Mehr als 10 Minuten Werbung in 15 Minuten Halbzeitpause

    Japp, schlimmer gings wirklich nicht mehr. Das hat heute echt genervt!
     
  5. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehr als 10 Minuten Werbung in 15 Minuten Halbzeitpause

    Ich hoffe, du erstellst am Mittwoch auch einen Thread, in dem du dich darüber freust, das die Halbzeitpause quasi werbefrei ist - wg. der Gebühren und der 20 Uhr-Grenze.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr als 10 Minuten Werbung in 15 Minuten Halbzeitpause

    Wenn die dafür noch zusätzliche Gebühren kriegen wie der ÖRR dann schon. ;)
     
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Mehr als 10 Minuten Werbung in 15 Minuten Halbzeitpause

    Viel schlimmer finde ich die ständige DKB, VW und Bitburger Werbung.
    Das ist doch völlig übertrieben.
    "Der Nachrichtensprecher wird präsentiert von Plörrbräu..."
    Das läuft auch bei Sky in einer Halbzeitpause Vier mal.

    Cu Tramp
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mehr als 10 Minuten Werbung in 15 Minuten Halbzeitpause

    Das dann sicherlich...

    Es ging aber darum, dass sich die Privaten mit der Werbung wie gestern beim Deutschlandspiel selbst finanzieren. Und genau das glaube ich nicht, wenn die Privaten sich an dieselben Regeln halten müssten ;).

    Und wenn, wird man sicherlich noch mehr indirekte VGMedia Abgaben bezahlen ;).
     
  9. Citra

    Citra Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mehr als 10 Minuten Werbung in 15 Minuten Halbzeitpause

    Grins die hätten sogar eine Pausenverlängerung bei der FIFA beantragt für noch mehr Werbung:D
    LG Citra ^_^
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Mehr als 10 Minuten Werbung in 15 Minuten Halbzeitpause

    vielleicht werbefrewi, dafür aber vollgestopft mit den dämlcihen Nachrichten :winken:

    ich werd Sky schauen und von dem nichts mitbekommen :love: Leider kommen nur noch 2 deutsche Länderspiele bei Sky :(