1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 1,5 Millionen IPTV-Nutzer in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2011.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mehr als 1,5 Millionen IPTV-Nutzer in Deutschland

    Ich hab den direkten Vergleich. Weil ich IPTV und Sat habe. Ich kann deine Einschätzung nicht bestätigen. Ich kenne keinen einzigen Sender wo das Bild über die Telekom sichtbar besser wäre als über Sat.

    Stop. Halt. Einen Sender gibt es doch: MTV Brand New. Da ist der Unterschied zwischen IPTV und Sat wie Tag und Nacht. :winken:

    Wenn du über Sky lästerst hast du offenbar lange Zeit kein Sky Sport HD gesehen. Das HDTV Bild von Sky ist wirklich toll!
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehr als 1,5 Millionen IPTV-Nutzer in Deutschland

    Also es gibt da deutlich mehr als nur einen Sender. Und es werden immer mehr, da immer mehr direkt per Glas ins IPTV Netz kommen und nicht mehr den Umweg und die Umwandlung über Sat ertragen müssen.

    Lese nochmal nach was ich wegen Sky geschrieben habe. Von HD war nicht die Rede. Es geht um SD. Und da ist das Skybild egal ob über Kabel oder über Sat, grauslich, vorallem beim Sport. Über IPTV der Telekom war Fussball über Premiere auf den SD Sendern sogar richtig ordentlich. Man könnte sogar gut sagen.
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Mehr als 1,5 Millionen IPTV-Nutzer in Deutschland

    Tja, das war mal.. Jetzt können wir froh sein überhaupt etwas von sky zu hören. Ich wäre da sogar schon mit einer 2mb quallität zufrieden, hauptsache es kommt mal was..
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Mehr als 1,5 Millionen IPTV-Nutzer in Deutschland

    Die könnten noch mehr Kunden haben, wenn der xDSL-Ausbau mal vorankäme. Wenn ich mir überlege, daß es in Köln Stadtbezirke gibt, wo noch nicht mal DSL3000 möglich ist, kann ich nur den Kopf schütteln.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.365
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mehr als 1,5 Millionen IPTV-Nutzer in Deutschland

    99% der FORUMS-NUTZER vielleicht. Und nicht mal das glaube ich.
    Aber von allen sky-Kunden höchstens 3%, schätze ich mal.
    Nicht jeder ist ein Technik-Freak.
     
  6. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehr als 1,5 Millionen IPTV-Nutzer in Deutschland

    1,5 mio ist sehr schwach mit ca. 80 mio einwohnern...

    die schweiz hat ja fast 0,5 mio iptv nutzer... hmmm
     
  7. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Mehr als 1,5 Millionen IPTV-Nutzer in Deutschland

    's wird Bandbreite verschwendet, die lieber für YouPorn freigehalten werden sollte ;-)