1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehmet wieder in den Schlagzeilen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 3. März 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Mehmet wieder in den Schlagzeilen

    Und heute in der Zeitung in Berlin: Intensivtäter ausländischer Herkunft oder mit Migrationshintergrund bei 78 %. Wenn ich dann den tatsächlichen Prozentsatz bezogen auf die Anzahl in D lebender Ausländer/Migranten nehme, sieht die Sache wohl etwas anders aus, oder?

    Quelle: http://bz.berlin1.de/aktuell/news/050304/auslaender.html
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehmet wieder in den Schlagzeilen

    Doppelt :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehmet wieder in den Schlagzeilen

    Bei uns, auf dem Land, werden solche " Rotzlöffel " noch " händisch " umerzogen.
    Wenn's sein muss, solange bis sie es kapieren.

    Ist zwar keine Allzwecklösung, aber es hilft.

    Wegsperren ist aber auch keine Lösung, da bekommen sie im Knast noch den letztens Feinschliff.
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mehmet wieder in den Schlagzeilen

    Bist du sehbehindert oder kannst du nicht lesen?
    Also nochmal für dich in extra dicker Schrift:

    Und nochmal für dich ein Link, damit du es auch findest:
    http://www.bka.de/pks/pks2003/index2.html
    Da mal auf Punkt 2.3.3 Nichtdeutsche Tatverdächtige klicken.

    Und an alle anderen: ist schon lustig wie ihr einfach die Tatsachen ignoriert, die ich geschrieben habe. Ein halbwegs intelligenter Mensch müsste beim Betrachten der Zahlen erkennen warum die Kriminalitätsstatistik der Ausländer so hoch ausfällt. Spätestens nachdem man darauf hingewiesen wird.
    Für alle die es immer noch nicht verstehen: Einfach nochmal lesen was ich geschrieben habe und anhand der polizeilichen Krimialstatistik Berichtsjahr 2003 vergleichen.
    Mehr will ich dazu auch nicht sagen. Keine Lust mit unterbelichteten Leuten zu diskutieren, die nur das sehen, was sie sehen wollen.
    Ich wundere mich mitlerweile auch nicht mehr, wie Hitler damals soviele Leute überzeugen konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  5. drechsler

    drechsler Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mehmet wieder in den Schlagzeilen

    Wer muss hier bestraft werden Mehmet oder die ihn wieder geholt haben.:wüt:
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehmet wieder in den Schlagzeilen

    Hör mal x-man, du kapierst nix, oder? Ich habe dir die nackten Zahlen der Verurteilten genannt, die eine deutliche Sprache sprechen. Und du kommst mit den Verdächtigen und dazu mit einem kommentierten Text, der uns eine Meinung aufzwingen will. Ja, was soll das BKA schreiben? "Laut Kriminalstatistik 2003 gehen 25% der Fälle auf die Kappe der 9% Ausländer?" Dann kämen NPD/DVU ganz sicher in den Bundestag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2005
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehmet wieder in den Schlagzeilen

    Diese assoziale S.. muß am besten irgendwo in den Iran oder so abgeschoben werden, wo sie mit solchen Lumpen einen kurzen Prozess machen!
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Mehmet wieder in den Schlagzeilen

    Das ist ja eine Logik, in den USA gibt es seit eh und je in einigen Staaten die Todesstrafe und wie wir alle wissen, haben die dort vor lauter Abschreckung kaum noch Kriminelle und schon gar keine Mörer, Vergewaltiger und Kinderschänder (deshalb müssen sie schon seit Jahren Niemand mehr hinrichten ;)).
    Nichtkriminelle, egal welcher Couleur, müssen hier gar nichts ausbaden, denn sie haben ja im Wortsinn nichts ausgefressen.
    Genau, die könnten wieder vorsorglich alle Unangenehmen hinter einen Zaun stecken und ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2005
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Mehmet wieder in den Schlagzeilen

    Junger Freund, warum schon so aufgebracht am frühen Morgen?
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Mehmet wieder in den Schlagzeilen

    Ja in den Staaten rufen die auch immer wieder,wie nach dem Massaker in Washington
    nach härteren Strafen,man kann aber einen Menschen nur einmal hinrichten.
    Wie soll man da nochmehr verschärfen?
    Bei uns muß auch nichts verschärft werden,nur mal durchgesetzt.
    Auch könnte mal dieser "Kinderschutz" aufgehoben werden,die gehen klauen,bewußt,
    dann können die auch bewußt in den Knast gehen.
    Die werden brutal,bewußt,dann können sie bewußt in den Knast gehen.

    Warum werden unter 14 jährige in de nicht belangt?
    Warum werden unter 16 jährige mit Smathandschuhen angefaßt?
    Warum werden Straftaten unter 21 als Jugendstraftat abgetan?
    Ich denke die Zeit ist vorüber,das man erst mit 21 Volljährig ist?
    Dann kann man auch voll verknackt werden!!!

    Ein richtig scheinheiliges System ist das hier,was die Wessis sich da aufgebaut haben.