1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehmet Kurtulus quittiert Dienst beim Hamburger "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2011.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Mehmet Kurtulus quittiert Dienst beim Hamburger "Tatort"

    Endlich !


    Dann kann der Hamburger Tatort ja wieder gut werden sehr schön.


    :winken:

    frankkl
     
  2. Lobosgeist

    Lobosgeist Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehmet Kurtulus quittiert Dienst beim Hamburger "Tatort"

    Das Konzept an sich war schon Blödsinnig.
    Für einen höchstens zwei Tatorte wäre es ja gegangen,
    aber selbst Hamburg ist nicht groß genug damit ein Ermittler immer wieder verdeckt Ermitteln kann, ohne das er auffällt.

    aber in Zeiten wo Kommissare Hirn-Tumore haben ist sogar das noch plausibel.

    meiner Meinung nach sollte man Hamburg aber erst mal zur Tatort freien Zone erklären und statt dessen mal in Lübeck oder so einen Tatort drehen