1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehmet Kurtulus bleibt unpopulärster "Tatort"-Kommissar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2011.

1. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Anzeige
    AW: Mehmet Kurtulus bleibt unpopulärster "Tatort"-Kommissar

Das ist ja alles auch ein Klagen auf allerhöchsten Niveau, auch von den Einschaltquoten des HH-Tatorts träumen die meisten anderen Programme.

Es ist ja kein Wunder, dass die beliebtesten Tatorte auch schon eine zeitlang am Start sind, von dem HH-Tatort sind doch bisher nur ein paar Folgen gelaufen (und langsam werde ich damit auch ein wenig warm), neben der Migrationsthematik wird die Sache noch zusätzlich schwierig dadurch, dass es im HH-Tatort keine wirklich festen Nebenfiguren gibt, die anderen Tatorte haben ja eh schon mal meist Duos und dann noch diverse feste Nebenfiguren, alle diese Figuren können Sympathien wecken, der HH-Tatort verzichtet darauf fast völlig, insofern ist der geringere Zuspruch nicht erstaunlich.

2. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Den Pilot aus HH fand ich damals sehr gut, den 2. dann als Undercoveragent bei dem Flugzeugbauer zu hype.
    Kurtulus ist ein Klasseschauspieler, nur die Drehbücher spielen oftmals nicht mit. Darunter leidet Köln ja auch seit Jahren. Immer schlechtere Drehbücher...

Meine Hitlist ist aber
    1) Ms
    2) K
    3) MA
    4) S
    5) H
    6) HH
    7) KI (wo war Sibil am SO??)
    8) SB
    9) F
    10) L
    München kann ich nicht ertragen, Berlin ist trotz guter Schauspieler auch grenzwertig...

Aber alles Geschmackssache :D

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich kann zu diesem Thema nich all zu viel sagen, da dieses ganze Krimizeug nicht mein Fall ist. Es ist immer das gleiche: Toter......Täter......Ermittler......Intrige.....Verschwörung......Aufklärung......:eek: Laaaaaaangweilig!!!!!

Genauso wie dieses ganz CSI Zeug mit Ausnahme von NCIS....aber das läuft ja auf den "Unterschicht-Sendern" :winken:

Und was die hier so ganz subtil untergebrachte Frage nach Fremdenfeindlichkeit als Grund für die Quoten angeht kann ich nur sagen das es ja allein schon aufgrund des angesprochenen Publikums nicht verwunderlich sein sollte wenn das der Grund "wäre". Was ich persönlich jedoch für hochgradig Schwachsinnig halte!

4. Watz

Watz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T

... was diese provokative Überschrift soll ist mir nicht klar?
    Vermisse da auch belastbares Zahlenmaterial.
    Alle andere ist unseriös und/oder tendenziell ausgelegt.
    Es hat in der letzten Zeit auch einige Lichtblicke gegeben.
    Offensichtlich setzt sich aber der Mist durch ...
    Wir überlegen schon immer öfter nach Alternativen zum Tatort.

Pilcher ist aber für mich KEINE Lösung.