1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehmed Scholl wird TV-Experte für Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Mehmet Scholl, einst Star des FC Bayern München, arbeitet künftig bei großen Fußballspielen als Moderator für die ARD. Erstmals kommt er am Freitag beim Spiel der Bayern zum Einsatz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehmed Scholl wird TV-Experte für Fußball

    Experten kann man nie genug haben!

    Gut wenn einem viele erklären was man selber sieht!
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.271
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mehmed Scholl wird TV-Experte für Fußball

    bei der EM hat er imho einen guten Job abgeliefert

    Lassen wir uns heute mal überraschen.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehmed Scholl wird TV-Experte für Fußball

    Wer ist denn Mehmed Scholl?

    Na ja, immerhin im Text ist der Fauxpas nicht passiert.
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mehmed Scholl wird TV-Experte für Fußball

    Gute Entscheidung!
    Erdiger Typ!
     
  6. Bernie1101

    Bernie1101 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehmed Scholl wird TV-Experte für Fußball

    Muss schon sagen mir haben der Beckmann und Mehmet Scholl besser gefallen als Delling und Netzer, aber insgesamt war das Trio fürs ZDF wesentlich erfrischender und besser eingespielt.

    Wünsche Scholl viel spaß und Erfolg in seiner Rolle als Experte.
     
  7. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Mehmed Scholl wird TV-Experte für Fußball

    endlich mal wieder ein guter experte.wundert mich eigentlich,das der nicht bei premiere arbeitet.für die anderen voll******* wäre er eine gute verstärkung,des experten teams.
     

Diese Seite empfehlen