1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehl wird knapp.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 4. Februar 2014.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Mehl wird knapp.

    Ich könnte privat noch 3 Tüten Mehl zur Verfügung stellen. Das steht hier schon 3 Jahre im Regal. Wir verbrauchen das irgendwie nich. Von daher kann das Elend damit gelindert werden.
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mehl wird knapp.

    Nach 3 Jahren :eek: dürften das jetzt 3 Tüten Mehlwürmer sein. Kannste ins Dschungelcamp 2015 schicken. :D
     
  3. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K
    AW: Mehl wird knapp.

    4. Tipp an die Polizei: Sucht mal in Mehltheuer! Gemeinde Mehltheuer
    :D
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.273
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Mehl wird knapp.

    :eek::eek::confused::D
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Mehl wird knapp.

    Ist in den Sack der in China umgefallen ist doch kein Reis drin sondern Mehl? :eek:
     
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Mehl wird knapp.

    Seit wann liegt Slubice in China ???
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Mehl wird knapp.

    Fallen dort auch Säcke um?
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Mehl wird knapp.

    Na klar doch. Die Mehlsäcke aus Burg !!!
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mehl wird knapp.

    Weißes Mehl? Kaufe ich nicht! Also brauchen die mir garnicht erst versuchen anzudrehen!
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Mehl wird knapp.

    Mal ne blöde Frage: Wie oder wo wird man 25 Tonnen Mehl los? :confused:
    Beim Backwarenhehler um die Ecke?

    Für Eigenbedarf wird das ja keiner beschafft haben, und um 140 kg Koks zu strecken erscheint es mir etwas viel... :(

    Ich würde mal prüfen ob es da in der Gegend in nächster Zeit irgendwelche Rekordversuche gibt, wo irgendeine Gemeinde mit der größten Pizza der Welt oder so ins Guiness Buch der Rekorde will...:D