1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megaupload-Schließung bringt Verluste für Film-Industrie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2012.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Megaupload-Schließung bringt Verluste für Film-Industrie

Ich habe mir 2 mal CDs gekauft nur weil ich die Musik auf You Tube gesehen hab.

Die Musik- , Film- und Rechte Branche sollte endlich einsehen das der Markt in diesen Jahrhundert anders läuft.

Der Konsument möchte es eben vorher schon sehen bevor er bereit ist Geld auszugeben.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das natürlich nicht. aber MEGAUPLOAD war lange zeit einer der größten one-click-hoster.

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Genau, er möchte den Film schon mal sehen bevor er sich ihn ansieht :eek:

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Mit über 40.000 Postings solltest du wissen, dass sich nicht alle Postings direkt auf die Meldung beziehen.

Die Meldung hatte ich selbstverständlich gelesen, aber das Posting bezog sich auf das Posting von Wulfman. Hattest du die anderen Postings etwa nicht gelesen?

Ich verstehe nur nicht, warum du mich hier so blöd von der Seite anmachst.