1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megaupload-Schließung bringt Verluste für Film-Industrie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2012.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Megaupload-Schließung bringt Verluste für Film-Industrie

    Eine solche Studie wird doch mit dem Ziel durchgeführt, genau dieses Ergebnis präsentieren zu können, denn sonst würde sich ja niemand dafür interessieren.

    Von daher glaube ich kein Wort davon. Und ich glaube erst recht nicht daran, dass jemand, der über Megaupload einen Film anschaut, weil ihm der Eintritt ins Kino zu teuer ist, anschliessend an die Kinokasse rennt, um für einen Film zu zahlen, den er schon kennt.
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Megaupload-Schließung bringt Verluste für Film-Industrie

    Ich kann da natürlich nur für mich sprechen - aber im Kino war ich seit 25 Jahren nicht mehr (war ungefähr zu der Zeit, als das hiesige sich zu einem Restaurant mit Filmberieselung entwickelt hatte :mad:) und wenn ich mir mal vor Jahren einen Film aus dem Netz gezogen habe, war es so, dass ich mir wenn er mir gefiel die DVD gekauft und ihn im anderen Fall eh sofort gelöscht habe.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Megaupload-Schließung bringt Verluste für Film-Industrie

    Manchmal hat man wirklich den Eindruck, legal, illegal, sch****gal.....:rolleyes:
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Megaupload-Schließung bringt Verluste für Film-Industrie


    Ist es doch auch!:D
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Megaupload-Schließung bringt Verluste für Film-Industrie

    So wie es einem die Länder inklusive Deutschland vorleben :eek:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Megaupload-Schließung bringt Verluste für Film-Industrie

    Typischer Fall von " Beitrag nicht gelesen".
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Megaupload-Schließung bringt Verluste für Film-Industrie

    Mag sein, aber sein "Megaupload" ist einer der kleinsten Anbieter gewesen (vollkommen überbewertet!)
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Megaupload-Schließung bringt Verluste für Film-Industrie

    Der Branche geht so doch verdammt gut. Es gibt eine Menge von Beteiligten angefangen von Agenten (Im Grunde nichts anderes als Zuhälter, da es paraktisch eine Agentenpflicht gibt. Zuhälter sind auch ihre Vorgänger), dann so genannte Repräsentanten. Beide Gruppe bleiben meist anoynm.

    In LA gibt es paraktisch jeden Tag ein red carpet-event. Die Anwesenden werden natürlich bezahlt. Man bemüht sich auch aktive Kreative aus anderen Ländern abzuwerben.

    Dann sieht man doch wie die "Stars" durchdrehen. Jessica Biel bezeichnet Europäer als Schweine, im Grunde ein Kompliment. Jennifer Lopez soll auf einen Flug durchgedreht sein, weil eine Stewards sie gefragt hat ob sie etwas zu trinken möchte.

    Also keine Anzeichen von Krise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Megaupload-Schließung bringt Verluste für Film-Industrie

    Na das weiß nun wirklich JEDER der nicht in der FI oder MI Industrie arbeitet.

    Kann ich die VideoClips auf Youtube nicht sehen weil die GEMA zu gierig ist kaufe ich logischerweise die CD auch nicht.

    Wozu finanziert eigentlich die Industrie mit Werbung die Privatsender ?

    Bestimmt nicht damit die beworbenen Produkte nicht gekauft werden.
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Megaupload-Schließung bringt Verluste für Film-Industrie

    Wenn die EU Rettungsschirme aufspannt, Kredite vergibt und Schuldenschnitte macht, die allesamt mit den Lissaboner Verträgen nicht vereinbar sind, dann ist dies ebenso illegal - und wesentlich teurer für die Allgemeinheit.

    Wieso sollte der durchschnittliche Bürger da bei solchen Kleinigkeiten noch auf "legal oder illegal" achten, wenn die große Politik einem tagtäglich vorlebt, dass dies anscheinend wirklich vollkommen egal ist...