1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    @UM-Patal: Ich kann nicht sagen, wofür ich mich mehr schämen würde: Deine peinlichen Postings oder dafür auch noch ein Danke von kabelkurzschluss zu bekommen ... ;)
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Interessant ... ich gehe mal nicht davon aus, daß Du die Nutzungsrechte der ganzen Fotos hast ... trotzdem nutzt Du sie ... das zeigt zumindest, daß Du offenbar geistig mit Deinem Idol auf einer Stufe stehst ... nur leider ca. 1.000x kleiner ... :rolleyes:
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Sowas nennt man Kunst, genauer gesagt Pop-Art, Ihr Banausen!
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Und warum ist da immer das ziemlich dicke Männchen als Letztes zu sehen?
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Megaupload-Gründer Schmitz: Wurde von Polizei misshandelt

    Was ich echt nicht verstehe, sind diese ewigen "Mitleidsbekundungen" und "Hoch soll er leben" Sprüche, sowas ist mir schon öfter aufgefallen, der Typ war nicht der Robin Hood für Filmfans, spätestens wenn die Staatsanwaltschaft an die eigene Tür klopft, wird man das etwas anders sehen!