1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megauplaod.com down - Gründer Kim Dotcom in Haft

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von HarryPotter, 19. Januar 2012.

1. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Megauplaod.com down - Gründer Kim Dotcom in Haft

Eben nicht,Du konntest mit voller Bandbreite runterladen.Wartezeit wenn ich mich recht erinnere war 20 sec,die Zeit hat man immer.
    Teste doch mal RapidShare,keinerlei Beschränkungen,weder im Speed,und auch keine Wartezeit.
    Warum soll dann ein Downloader bezahlen ?
    Hochladen auch kostenlos.

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ja, wenn ich tatsächlich private Urlaubsvideos suche, ist Rapidshare mittlerweile absolut erste Wahl!

3. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So kann man auch Geld verdienen,ist schon eine regelrechte Industrie.:(

"Abmahnkanzlei versteigert 90 Millionen Euro offene Forderungen aus Filesharing-Abmahnungen

Die Regensburger Rechtsanwaltskanzlei Urmann + Collegen (U+C) versteigert zurzeit offene Forderungen aus Abmahnungen wegen illegaler Nutzung von P2P-Tauschbörsen. Insgesamt geht es um die stolze Summe von rund 90 Millionen Euro, die sich aus 70.000 Abmahnungen mit einer jeweiligen Kostenrechnung von 1286.80 Euro ergeben soll."

Internet-Law » Zweifelhafte Versteigerung von Forderungen aus Filesharing-Abmahnungen

"Sehr geehrter Interessent,

die Onlineversteigerung von Forderungen in Höhe von insgesamt ca. € 90 Mio ist beendet.

Bitte besuchen Sie regelmäßig unsere Seite, um Informationen über anstehende Projekte zu erhalten.
    Weitere Auktionen für 2012 sind in Vorbereitung."

U+C Rechtsanwälte -

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

och, SO klein auch wieder nicht, außerdem...

...gibts auch noch andere kleine gemeinden, die was hosten wollen. ;) im ernst: der anteil legaler files bei den OCH war/ist garnichtmal so klein. daß illegale dateien natürlich den großteil darstellten/darstellen, daß streitet ja niemand ab!

habe mir gerade mal soundcloude angesehen...also die zeit, die einem zur verfügung steht, die ist aber knapp bemessen. so kann man kein archov aufbauen. bei den OCH gehts ja nach dateigröße, da siehts bei stark komprimierten (ist ja nur sprache) dateien gut aus, aber soundcloude geht ja nach spielzeit. und da würde es sehr knapp werden! als free gibts nur 120 minuten. das wären nur 2-4 talks, je nach länge (die variert).

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Hoffentlich kommt er bald wieder frei.
    Ich finde den typen irre witzig und er scheint
    was drauf zu haben,
    Ausserdem waere es ungerecht wenn er nun im knast
    versauern muesste.
    Freiheit fuer kim dotcom!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  6. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kein Hochbegabten-Abi: Weltweiter Wirbel um Kieler Hochstapler Kim Schmitz - Kieler Nachrichten - Kreis Plön

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was hat er denn drauf?
    Er hat es drauf andere abzuzocken, super! So einer gehört ins Gefängnis, und genau dahin ist er ja jetzt unterwegs. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde es letztlich interessant, wie man mit solchen zwielichtigen Geschäften so viel Geld scheffeln kann, wenn ich da im Gegensatz dazu sehe, wie man sich den ***** aufreißen muss, um das legal hinzubekommen.

Ausnahmen sind da letztlich solche Zufallsprodukte wie mp3.com, Facebook & Co. Da steckt ja auch keine echte Leistung dahinter, sondern nur der Zufall: Zur rechten Zeit am rechten Ort. Interessant dabei ist ja zu sehen, wie die zu immensem Reichtum gekommenen "Gründer" solche Dotcom-Blasen dann im Anschluss herumkrebsen, wenn sie ein neues Projekt auf die Beine stellen wollen. Die meisten profitieren ja eine Zeit lang von ihrem (unverdienten) Anfangserfolg, der ja mehr mit einem Lottogewinn zu vergleichen ist.

Es gibt da letztlich nur wenige, die tatsächlich durch Leistung an die Spitze gekommen sind. Dazu zählt u.a. Google, die ihren Aufstieg ja tatsächlich dem Umstand zu verdanken haben, dass ihre Suchmaschine einfach besser war als die anderen etablierten.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Waren sie anfangs wirklich so viel besser als yahoo oder altavista? Ich denke gerade was die Suchmaschinen angeht, so war das irgendwann ein Selbstläufer. Die Suchmaschine die am häufigsten genutzt wurde lieferte irgendwann auch die besten Ergebnisse. Warum am Ende eine die beste war ist aber eher ein Henne-Ei Problem. Wenn ich an meine verwendeten Suchmaschinen denke, dann war da zuerst altavista, dann zusätzlich yahoo, und danach metager. Bei google bin ich eigentlich recht spät gelandet, und heute nutze ich zunehmend IXQ.

10. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht weil legal quasi unmöglich ist, solchen Reichtum anzuhäufen :confused:
    Da gibt es wahrscheinlich weltweit nur eine Handvoll die das geschafft haben, ohne tatsächlich gegen Gesetze verstossen zu haben.