1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megasat 4000 oder Univers U4111

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von derzap, 4. November 2007.

  1. derzap

    derzap Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    was spielt für oder gegen eines dieser geräte?
    hat jmd erfahrung mit diesen geräten? ist das kanalwechseln bei einem der beiden langsam?

    danke
     
  2. akku

    akku Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    52
    AW: Megasat 4000 oder Univers U4111

    Hi,

    soweit ich weiss ist der Universe 4111 ein Clone des Megasat4000.
    d.H. der Chipsatz und die Firmware sind identisch.
    Die Dinger sehen halt etwas anders aus.

    übrigens der Titan TX 2000, FTE Max100, FTEMax200,FTEMax300 ... sind ebanfalls "Clones" des Megasat4000.
    Dort steht nur etwas anderes drauf, obwohl dass gleiche drinn ist...

    Willst du mit dem "FTA" Receiver nur FTA gucken:confused: :D ?

    Also ich habe den Megasat4000 im Einsatz und kann sagen, gute Umschaltzeiten, gutes EPG...

    und noch weitere möglichkeien über die offene Schnittstelle

    Und gute Software Support
     
  3. derzap

    derzap Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Megasat 4000 oder Univers U4111

    danke erstmal für die antworten
    fta? du meinst den unterschied zwischen ci und fta?
    also ja, ich will nur fta gucken und das reicht mir. gucke selten tv und fussball interessiert mich nicht. genau so gehe ich gerne ins kino (wegen filmen) um die ci schnittstelle für premiere oder sontiges paytv zu nutzen lohnt es sich nicht bzw werde ich mir nie irgendein paytv kaufen.
     

Diese Seite empfehlen