1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MegaSat 4000 FTA oder Megasat 3200??????

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von badman, 21. März 2008.

  1. badman

    badman Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe in einigen Beiträgen hier schon so manches über diese zwei Geräte gelesen.
    Von Alternativen und schnellerer Prozessor etc.!!!
    Aber den wahren Unterschied und welcher denn nun der Bessere ist konnte ich leider nicht herauslesen. :confused:
    Vielleicht kann da jemand eine klare Aussage machen?!?!?!
    Danke schon mal im vorraus!!! :)
    Der Badman*
     
  2. Runner4

    Runner4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    96
    AW: MegaSat 4000 FTA oder Megasat 3200??????

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  3. Runner4

    Runner4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    96
    AW: MegaSat 4000 FTA oder Megasat 3200??????

    Hi, beide Geräte verfügen über einen schnellen Prozessor und über eine offene RS232 Schnittstelle <--- für die Insider und Computer Bild Leser

    Der "inoffizielle" Firmware Support ist bei beiden geräten excellent!
    Die letzten inoffiziellen Firmware Updates sind nicht älter als eine Woche.

    ich habe beide Geräte und kann mich nicht entscheiden, welche Box nun besser ist.
    Der Megasat 3200 hat sehr schnelle Umschaltzeiten, dafür ist beim Megasat 4000 der Teletext etwas besser... Lies dir einfach mal auf der verlinkten Seite die Produktbeschreibungen durch.


    Mein Fazit: Beide Geräte sind sehr Leistungsstark und Zukunftssichere "FTA"-Receiver (digital Audio, 2x Scart, RS232 Schnitstelle, ...) :)
    ich habe mir letztens noch einen Megasat 3200 zugelegt, da dieser bei meinem Händler 11EUR günstiger als der Megasat 4000 abgeboten wird. Also im Preis liegt der Megasat3200 klar vorne...


    Firmware Updates(offizielle) findest du unter:
    http://www.prell-elektronik.de/download/index.php?act=category&id=1

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008

Diese Seite empfehlen