1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Megaradio

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mosc, 13. Juli 2002.

  1. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    Anzeige
    Hi,
    kann man im Humax Megaradio (das ja auf der 2.Tonspur von NBC sendet) bei den Radioprogrammen hinzufügen? Wenn ja, wie? Die PIDs, die ich habe haben nie gefunzt.... entt&aum entt&aum
     
  2. Webbi

    Webbi Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Mainz
    Hi, soweit ich weiß sind die Signale über den Videotext doch nur für einen PC mit TV-Karte gedacht. Die benutzen glaube ich ungefähr die Technik von radio.mp3.

    Gruß
    WebmasterSJG
     
  3. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    nein! Megaradio ist auch über die 2.Tonspur von NBC zu empfangen, das weiß ich...
     
  4. Furlibum

    Furlibum Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Laloli
    ???
    Bei mir funzt es ohne Probleme, und ich hab nichts verändert... Hab nur auf NBC geschaltet und dann gibts halt jetzt 2 verschiedene Tonsuren. 1 Normal und 1 Megaradio
     
  5. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    das geht ja auch. Ich will Megaradio aber in der RADIOPROGRAMMLISTE haben(wie sunshinelive,OE3,Sputik,DRS3,etc.)
     
  6. Furlibum

    Furlibum Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Laloli
    ahhhh sorry
    habs falsch durchgelesen...
    kann dir leider auch net helfen..
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Der Audio-PID für Megaradio ist 0229hex oder 553dez winken

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen