1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mega\\Vision pleite

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 23. Mai 2006.

  1. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mega\\Vision pleite

    endlich mal ein rückschlag für diese call in sender... tut mir zwar leid für die mitarbeiter, aber vielleicht ist das ein signal, dass es so einfach nicht mehr weiter geht im tv...

    ps: wie konnte sich denn 123tv dann so lange halten???
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mega\\Vision pleite

    wieos sollten im1 die lichter ausgehen?

    Es zeichnet sich überhaupt nichts ab.

    Aber neue sender = gleich schlechte und pleite sender. :mad:

    123 tv zeigt ja kein callin. sondern ist in meinen augen mal ein anderer verkaufssender als hse24 und co.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Mega\\Vision pleite

    Ich meinte Mega/Version!
    Gruß
    Michael
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mega\\Vision pleite

    achso ok.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Mega\\Vision pleite

    Der Arena Vorgänger ist also pleite? :D :D :D :D :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mega\\Vision pleite

    Kaum wird hier arena erwähnt fängt gleich wieder das arena ist ******* spektakel an. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mega\\Vision pleite

    Man sollte doch Tolerant sein und die freie Meinungsäußerung anderer Akzeptieren. Warum sollte man seine Meinung über Mist und Betrüger nicht äußern dürfen, auch wenn man es sich ja nicht anzusehen braucht.;)

    Du bist ja auch nicht gezwungen den Thread zu Lesen und zu Kommentieren, oder?:D
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mega\\Vision pleite

    hier müsste eigentlich jeder wissen das ich andere meinungen akzeptiere.

    Trotzdem sind in meinen augen sachen wie weg damit oder schrott oder ... fehl am platz.

    Jeder hat nen anderen geschmack. hse24 und co werden ja auch geguckt.
     
  9. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mega\\Vision pleite

    Um welchen Kanal gehts hier eigentlich? Auktionskanal? CallIn? Sorry, steh gerade etwas auf den Schlauch.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Mega\\Vision pleite

    Es geht um mega\\vision, dem Interaktiven Unterhaltungssender mit Callin und Autkionen zuvor trug der Sender noch den Namen arena mit dem Slogan arena ich will es!