1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mega-TV-Comeback für Susan Sideropoulos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2021.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also wenn die Rückkehr eines Daily Soap Sternchens in eine drittklassige TV Serie die TV Ueberraschung des Herbstes ist, dann zeigt das deutlich wie schlecht es um das deutsche Fernsehen steht :) und es zeigt mir wieder mal, dass Streamingdienste die bessere Alternative sind

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diesen Käse schreibt DF von RTL ab.

RTL-PM: Das GZSZ-Comeback der Superlative

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, was soll der RTL PR Abteilung sonst schreiben ?
    Die müssen doch ihren Käse als Gold anbieten, damit es überhaupt wer schaut ;)

Und DF ist leider oft nur noch Copy & Paste...

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alter Schwede, was waren da denn für Schauspieler zu sehen? Also nicht die Hauptdarsteller, sondern die anderen. Mir völlig unbekannt und wirkten auf mich nicht wirklich wie professionelle Schauspieler. Kann aber auch an der seltsamen Story gelegen haben. Ein Polizist als Stalker. Ja klar...